Hansvonwurst schrieb:Sent from my PC using Opera![]()

Kann nichts dafür, dass mein "Iphone4" das darunterschreibt, aber schön, das du darauf anspringst!!![]()
![]()

heist das jetzt das dass gesamte system nicht funktioniert weil ich ein netzteil mit zu hoher stromversorgung habe?Dei Achtpoligen kann man auch für die Sechspoligen an der Graka verwenden.
Dass es nicht geklappt hat, leigt daran, dass der Konfigurator den Stromverbrauch sehr großzügig berechnet![]()

höchstwarscheinlich das be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-700WHi,
welches Netzteil nimmst Du denn jetzt? Die HD6950 braucht 2x6-polige Anschlüsse, das jedes halbwegs aktuelle Netzteil mitbringt.
Softy

heist das jetzt das dass gesamte system nicht funktioniert weil ich ein netzteil mit zu hoher stromversorgung habe?![]()

Ja.Bei den 2 x 8 poligen mit abnehmbaren 2-poligem Abschnitt bin ich mir wirklich nicht sicher oder bist du dir da zu 100% sicher das es so klappt?
Nö.Hast du selbst gesehn das es klappt ?![]()

Auch mit übertakteter CPU und Graka wird Dein System nicht über 350-370 Watt ziehen. Aber wenn's Dir unwohl mit 480W ist, und Du in ständiger Angst lebst, dass Dir die Kiste um die Ohren fliegt, nimm lieber die 580Watt Variante.