• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC wird benötigt, Preis bis ca. 650 €.

AW: Neuer PC wird benötigt, Preis bis ca. 650 €.

Vielen Dank der pc-nutzer,
aber beherrscht diese Karte schon das neue AMD Mantle. oder wie das heißt. Das soll ja auch noch etwas bringen. Oder kann man das vergessen. Vielen Dank!

Aber Mantle funktioniert zur Zeit nur Problemlos auf den Hawaii-Chips ala 290(X)

Nut damit du nicht enttäuscht bist, wenn es Probleme gibt ;-)

Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.

Ichhabe es jetzt so gemacht: PC4- Zusammenstellung.jpg Ich hoffe so ist es gut.

Hallo an alle PC-Schrauber,
ich habe am Samstag (05.04. 2014) meinen neuen PC von "Hardwareversand.de" bekommen. Was soll ich sagen bzw. schreiben: "Er geht besser als erwartet!" Er wurde sehr sauber und ordentlich Verpackt zu mir geliefert. Aber auch wie alles zusammengebaut wurde ist vorbildlich gewesen. Ich habe nur noch meine Samsung SSD dazu gebaut und schon konnte es los gehen. Und weil alles so wunderbar geklappt hat. Kann ich mich nur noch einmal bei allen bedanken. Die mir geholfen haben, denn PC so zusammenzustellen, wie er ist.

Vielen Dank an alle!

Das ist schön zu hören, wenn es keine Fragen oder Probleme mehr gibt wünsche ich schon mal viel Spaß mit dem PC.

Zurück