Neuer PC wird benötigt, Preis bis ca. 650 €.
Guten Abend, an alle PC- Freunde,
Leider bin ich neu hier, und habe keine Ahnung wohin ich mein Anliegen schreiben soll. Deshalb bitte ich um Verständnis und gleichzeitig
um Entschuldigung, wenn ich hier falsch bin. Es wäre deshalb nicht schlecht, wenn man mir diesbezüglich ein wenig helfen könnte, ohne
mir gleich eine auf die "Nuss" zugeben.
Wie im Titel schon erwähnt, wird dringend ein neuer PC benötigt. Mein alter PC macht es nicht mehr lange. Er ist schon ca. 7 Jahre alt und startet hin und wieder nicht mehr. Ich nehme mal an es ist das Motherboard: Motherboard Name ASRock ALiveNF6P-VSTA.
Mein jetziges System ist:
PC Gehäuse Noname
CPU CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+
Motherboard ASRock ALiveNF6P-VSTA
Grafikkarte nVIDIA GeForce 9500 GT (Zotac AMP)
Festplatte Samsung SSD 840 Pro (Systemfestplatte)
Festplatte 2 Samsung 350 GB
Netzteil LC Power LC6550GP2 Netzteil 550W
Ich würde nur die SSD von Samsung noch verwenden. Alles andere müsste neu gekauft werden.
Guten Abend, an alle PC- Freunde,
Leider bin ich neu hier, und habe keine Ahnung wohin ich mein Anliegen schreiben soll. Deshalb bitte ich um Verständnis und gleichzeitig
um Entschuldigung, wenn ich hier falsch bin. Es wäre deshalb nicht schlecht, wenn man mir diesbezüglich ein wenig helfen könnte, ohne
mir gleich eine auf die "Nuss" zugeben.
Wie im Titel schon erwähnt, wird dringend ein neuer PC benötigt. Mein alter PC macht es nicht mehr lange. Er ist schon ca. 7 Jahre alt und startet hin und wieder nicht mehr. Ich nehme mal an es ist das Motherboard: Motherboard Name ASRock ALiveNF6P-VSTA.
Mein jetziges System ist:
PC Gehäuse Noname
CPU CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+
Motherboard ASRock ALiveNF6P-VSTA
Grafikkarte nVIDIA GeForce 9500 GT (Zotac AMP)
Festplatte Samsung SSD 840 Pro (Systemfestplatte)
Festplatte 2 Samsung 350 GB
Netzteil LC Power LC6550GP2 Netzteil 550W
Ich würde nur die SSD von Samsung noch verwenden. Alles andere müsste neu gekauft werden.