• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC, was haltet ihr davon?

Die 20Euro mehr statt dem Mugen 2 sind es finde ich wert :-D und beim RAM muss ich wohl nächstes Jahr spätestens nachrüsten :ugly:

Ich würde mal anfragen, das schadet nie und könnte die RMA beschleunigen. Einfach ein bisschen nerven :D

Ich habe gestern eine e-mail noch kurz geschickt ( war 1 Woche weg) und warte jetzt auf eine Mail von Alternate aber mal schaun ob das die nächsten Tage noch was wird

2 Tage ? von mir zu Alternate, von Alternate zu G.Skill, von G.Skill zu Alternate und von Alternate zu mir ? o.O

Achso, du meintest Umtausch. Also ich weiß nur, wie es bei mir und meiner kaputten Kone war: Ich -> Hardwareversand -> Ich. Dauerte ca. eine Woche.

alternate.de soll einen sehr guten Support haben, ich musste ihn zum Glück noch nie in Anspruch nehmen ;) Ich würde einfach morgen mal ne mail schreiben.

Ja, von Alternate hört man diesbezüglich viel gutes. Oft wird der Aufpreis damit gerechtfertigt, dass der Support ja so gut ist. Einfach ne Mail hin und gut :D

Habe schon Erfahrungen gemacht von "geht gut" bis "geht gar nicht". Wichtigster Punkt ist wohl, dass du die Adapter innerhalb eines Stromkreises nutzt. Hast du mehrere Phasen im Haus, bzw. möchtest du über mehrere Phasen hinweg verbinden, benötigst du zusätzlich einen Phasenkoppler.

Es gibt aber vor allem viele Negativ-Stimmen, was die Strahlung anbelangt, die bei den Überlegungen (Anschaffung) meistens gar nicht in Betracht gezogen werden: Let me google that for you

Zurück