Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so !!! also Wlan-stick angeschlossen super internetverbindung. bräuchte des USB-Verlängerungskabel glaube ich nicht. Anlage via Audioklinkenkabel an PC angeschlossen und jetzt hab ich super Internetverbindung, Anlage angeschlossen und bin mit allem Zufrieden.
ohman gerade kommt bei ganz vielen Programmen dass da Programm defekt ist ? egal ich würde gern einfach alles neu aufspielen weis aber nicht wie das funktioniert (also software technisch in den zustand bevor windows 7 aufgespielt wurde.
würde mich über schnelle antworten freuen
Im BIOS die Bootreihenfolge so einstellen, dass das DVD-Laufwerk an erster Stelle steht. Dann mit eingelegter Windows DVD starten und neu installieren.
so wieder da lag glaube ich an einem andern PC von dem ich mir Musik rüberkopiert hatte der SEHR warscheinlich Viren hat naja egal gerade läuft alles gut
USB2-Anschlüsse kommen an die internen USB2-Ports des Mainboards, bei USB3 musst Du das Kabel nach hinten zu den externen USB3-Ports des Boards führen und einstecken. Hast Du überhaupt Front USB3? Welches Board und Gehäuse hast du jetzt genommen?