• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC von Mitte bis Gute Komponenten, brauche eure Hilfe !!!

Nun muss man sagen das die R270 deutlich flotter ist und seeehr viel Raum für OC hat. (das hat die 750TI auch :fresse:)

Der Lieferumfang bei Full Retail ist etwas höher, also z.B. ein DVI-Kabel oder so. I.d.R. reicht daher lite Retail völlig aus.

Danke an euch die so super schnell geantwortet haben.

Bin stark am überlegen welche ich mir zulege, meine alte hat mir eigentlich gut ausgereicht da ich kein zocker von neuen spielen mit hohen anforderungen bin.
Deswegen überlege ich mir die
KFA² GeForce GTX 750 Ti EX OC

Sapphire Radeon R9 270X Dual-X

zu holen.

Beide würden doch komplett ausreichen für mich.
Welche würdet ihr mehr empfelen ?

Die GTX 750 Ti braucht unter Last deutlich weniger Strom, falls das für Dich relevant ist. Ansonsten kannst Du hier einen Überblick über die Leistung bekommen: Test

ja strom spielt schon eine rolle.
Okay, ich überlege dann und kaufe mir eine...

Wie sieht es den mit einem zweiten monitor aus.

Welchen 24 Zoll könnt ihr da empfehlen ?
Ich finde hier nur so extrem teure, will eigentlich nicht soviel für einen zweiten ausgeben aber merke es von der Arbeit her das es sehr praktisch ist besonders bei Texten schreiben und viedeos schauen................

Die GTX 750Ti liegt in etwa auf dem Niveau der GTX 560Ti (leicht darüber, so aus dem Kopf raus).

Standardempfehlung für einen 2. Monitor wäre der LG IPS235P.

Hey, ich muss euch nochmal um hilfe bitte, zwar hat meine Graka damals 200 gekostet, muss eine Graka angeben die den wert von meiner hat.

Also kurz gesagt, kann ich mir eine für 200 € aussuchen, welche wäre da zu empfehlen ?

Zurück