Neuer PC, Verbesserungsvorschläge?
Da mein 4 Jahre alter Rechner allmählich aus dem letzten Loch pfeift (und das ist keine Metapher, er tut es wirklich) habe ich mich nun entschlossen aufzurüsten. Ich hab mich für folgendes System entschieden. Für Verbesserungsforschläge wäre ich dankbar.
CPU: AMD Phenom II X4 955 Boxed
CPU-Kühler: Boxed-Kühler
Graka: Sapphire HD 4890 Atomic
RAM: OCZ Dimm 4 GB DDR3-1800 CL8
Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
Netzteil: Enermax Pro82+ 625W
Laufwerk: LG GGC-H20L
Festplatte: Western Digital WD 3200 AAKS 320 GB
Gehäuse: Möglichst ohne LEDs. Lüfter nach Möglichkeit nicht auf der linken Seite, da sich dort für gewöhnlich ein massives Tischbein befindet.
Monitor: 22" auf keinen Fall größer. Gerne auch mit Full HD
Der Monitor sollte nicht mehr als 300 €, der Rechner insgsamt nicht mehr als 1100€, gerne auch weniger, kosten.
Da mein 4 Jahre alter Rechner allmählich aus dem letzten Loch pfeift (und das ist keine Metapher, er tut es wirklich) habe ich mich nun entschlossen aufzurüsten. Ich hab mich für folgendes System entschieden. Für Verbesserungsforschläge wäre ich dankbar.
CPU: AMD Phenom II X4 955 Boxed
CPU-Kühler: Boxed-Kühler
Graka: Sapphire HD 4890 Atomic
RAM: OCZ Dimm 4 GB DDR3-1800 CL8
Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
Netzteil: Enermax Pro82+ 625W
Laufwerk: LG GGC-H20L
Festplatte: Western Digital WD 3200 AAKS 320 GB
Gehäuse: Möglichst ohne LEDs. Lüfter nach Möglichkeit nicht auf der linken Seite, da sich dort für gewöhnlich ein massives Tischbein befindet.
Monitor: 22" auf keinen Fall größer. Gerne auch mit Full HD
Der Monitor sollte nicht mehr als 300 €, der Rechner insgsamt nicht mehr als 1100€, gerne auch weniger, kosten.