• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC und Hilfe benötigt

AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Wieso wird hier so viel Zeit verschwendet.

Der TE will nichts dazu lernen.

Der TE ist zu faul mehr als ein mal ein PC Case zu öffnen.

Der TE spammt andere Threads voll und stellt zig mal die selbe Frage.


@ Te

Kauf dir den PCGh PC der in dein Budget passt und halt die Goschen.

Und hör bitte auf so zu tuen als würde man dir deine Fragen nicht beantworten wollen.

Wir sind nicht dazu da, dich wie ein Kleinkind an der Hand zu nehmen.

Wenn du etwas willst, dann informier dich.

Das bedeutet nicht zehn mal das selbe fragen und dann die Antwort ignorieren.

Ein vernünftiges OC für deine CPU ist mit wenigen Klicks bewerkstelligt, du sollst ja keine Rekorde aufstellen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Na das ist ja ne vorbildhafte Einstellung. Abgesehen davon hab ich eine einzige Anfrage gestellt in einem anderen Thread. Das als Spam zu bezeichnen ist echt gewagt.
Ich nehme auch mal an das die Aussage....HALT DIE GOSCHEN... nicht gerade der Umgangssprache hier entspricht.
Mach doch bitte nichts persönliches draus und folge meinem Anliegen nicht wenn es dir nicht passt.
Wenn man dir was sagt und du es einfach so hinnehmst ohne es zu hinterfragen dann ist das deine Sache.
IMMER SCHÖN BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN.
Vielleicht kannst du dich einfach nicht gut genug in meine Lage versetzen und scließt von dir auf andere.
Und kann mir mal einer sagen was ein TE ist?
 
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Achso. Danke
Ja das wisste ich das ich das sein soll.
Ich sag ja nit das es käse ist was ihr schreibt aber nachvollziehen kann ich es manchmal nit und nachfragen wird man ja noch dürfen. Ich maße mir nit mehr zu wissen als ihr weil das ziemlich schnell klar war das es nit so ist und ich habs ja auch zu anfangs gesagt.
Es liegt am schreiben. Ist doof wenn du keinen kennst der Ahnung hat und mit dem du reden kannst.
 
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Es ist nicht schlimm, wenn du dich nicht auskennst. Deswegen hast du dich ja hier angemeldet um mehr zu erfahren.
Wenn du Fragen hast oder etwas nicht ganz verstanden hast, dann frag einfach nach. Das ist nicht schlimm und jeder wird versuchen, deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

Also -- wenn du noch was wissen willst, dann immer raus damit.
 
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Ach komm, wir haben hier schon ganz andere Threads gehabt, wo es viel länger gedauert hat, bzw. es nie wirklich zum Ende kam.
Von daher ist hier noch alles im Rahmen und es gibt Leute, die eben nicht überall einfach alles glauben.
Genauso wenig glauben wir Leuten, die ein Netzteil Test machen und das Gerät als super bezeichnen. ;)
Ich muss nur an den Typen denken, der das Thermaltake Hamburg getestet hat und es super fand, dass das Netzteil auch über 900 Watt liefern kann. :D
Dass dabei die 12 Volt Spannung schon auf 9 Volt runter gegangen ist und die Ripple Werte bis hintern Mond gingen, hat er dabei vergessen. :lol:
 
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Danke euch. Ich versuche es am we mal genauer zu beschreiben. Mit dem Tabket ist es echt doof. Knitterhemd hat recht wenn ich mich in seine denkweise versetze, jedoch muss ich das nicht da ich das anliegen habe. Bin ihm aber nit böse. Er ist eben ein OLD-KNITTERHEMD :-).
Alles wird gut.
 
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Hatte zwar kein Popkorn parat, aber war mit einer Brezel genauso lustig :D

Deine CPU ist noch ausreichend und mit OC kannst du diese noch min. 1 Jahr verwenden.
Du kaufst einfach eine gute neue Grafikkarte und freust dich, dass du alles auf Ultra spielen kannst (flüssig).
Bis zu dem Zeitpunkt, in dem deine übertaktete CPU nicht mehr ausreicht, schaust du dann einfach hier nochmal vorbei und dir wird für diesen Zeitpunkt die optimale CPU für dich empfohlen.
Es macht 0 Sinn, mit einer Grafikkarte welche nicht genug FPS liefert noch ewig zu warten.
Sollte die neue Grafikkarte nicht ins System passen, einfach ein neues ausreichend großes Gehäuse kaufen, dieses wird in den nächsten Jahren nicht schlechter :D

Ich habe einen i5 welcher sich schlechter übertakten lässt als deiner und meine Grafikkarte ist trozdem der limitierende Faktor (z.B. in GTA V oder BF1), weshalb ich mir die RX 480 bestellt habe - lief beides aber noch auf Low mit 60FPS (GTX 760).
Mit 4.5 GHz bist du noch besser dran und kannst im hier und jetzt spielen - niemand weiß wie es in der Zukunft mit Preis/Leistung oder mit Gameoptimierung aussieht.
 
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Ich sehe einfach nicht wieso wir uns mittlerweile auf Seite 15 befinden.

Ich bin auch der letzte der kritisches Hinterfragen kritisieren würde.

Nur wurde dir mehr als ein mal nahe gelegt, deinem i5 mit etwas OC auf die Beine zu helfen und deine GPU aufzurüsten.
Dir wurden dafür auch gute Gründe genannt und die Hintergründe erläutert, ebenso hast du eine zu deiner CPU passende, perfekte Anleitung für OC bekommen.

JETZT GERADE IM MOMENT macht es einfach Sinn mit einem CPU Kauf zu warten, WENN man bereits einen potenten Intel 4 Kerner im System hat.

Der Einzug von CPUs mit mehr als 4 Kernen in den Mainstream/Consumer Bereich steht endlich bevor (bzw ist durch AMD bereits ins Rollen gebracht worden).

Wenn du das nicht willst, dann kauf dir halt ne aktuelle 4 Kern CPU, ist doch deine Kohle und von Preis/Leistung hältst du ja sowieso nichts :D

Warum kaufst du dir eigtl nich einfach einen der aktuellen 6 oder 8 Kerner von Intel ? Oder stimmt da etwa das Preis/Leistungs Verhältnis nicht :D?
 
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Mir kommt es eher so vor, als wüsste er schon was er sich kaufen will (auch wenn es momentan keinen Sinn macht), da er einfach auf niemanden hier hören will :D

Hör auf die Leute oder heul eben nicht in 2 Jahren rum, weil du deinen CPU Kauf bereust...
 
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Wie gesagt. Am handy und tablet schwer zu schreiben. Bin die ganze woche auf achse. Versuch es am we mal aufzufassen . Meine es echt nit böse. Ach und Mazzilla. Hast du den Eintritt bezahlt wenn das Popcorn bzw. deine Brezel so gut war :-)
 
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Boaha alter....ich häng mich mal kurz hier rein: Mach doch was du willst, du bist doch eh Beratungsresistent. Sowas habe ich ja noch nie gesehen :wall:. (und ja, ich habe mir echt die Mühe gemacht und alles hier gelesen) An die lieben Mituser hier, ich käme mir verarscht vor nach 16 Seiten :ugly:.
 
AW: Neuer PC und Hilfe benötigt

Na woher weist du das ich alt nin @XXTREME.. Aber im ernst ich danke denen die sich die Mühe gegeben haben was zu erklären was ich nicht verstehe. Aber wie ich sehe sind manche nicht bereit etwas zu erköären odet versuchen es nach zu vollzoehen. Ich hab von dem ganzen Zeug nicht viel Plan und will verstehen was ich mache, bevor ich es mache. Ich mach doch nit einfach etwas nur weil einer mir sagt,was ich tun soll, ohne es zu hinterfragen oder zu verstehen. Ich ärgere mich nur über die unnötigen kommentare die mich verunglinfen sollen als es mir zu erklären was zweckdienlicher wäre. Aber nicht jeder kann etwas richtig erklären.
Schreibt doch einfach nix hier rein und gut ist es..
Ich kann euch es aber nicht verbieten. Es ist ja ein Forum wo jeder schreiben darf, ABER AUCH ,UND VOR ALLEM DAZU WENN ,MAN EINE FRAGE ZU PC DINGEN HAT und wenn es denen nit passt, nur weil die Fragen Ohnen zu dumm erscheinen, dann überlest doch meine Frage....

Also nochmal Danke für die Tips und Hilfestellungen. Ich denke ich mach es so wie Treshold es sagte. Warten auf den 6 kerner.
Ich wünsch euch was. Bis dann. Genießt den schönen Sonntag.
 
Zurück