Compinervt 73
Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH-Gemeinde
Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und hätte gern überprüft ob ich auch alles richtig gemacht habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.Gehäuse Lian Li PC-8FIB Caseking gedämmt.
2.CPU Intel Core i7-3770k
3.CPU-Kühler Noctua NH-U9B SE2
4.Mainboard Asus P8Z77-V Pro
5.Graka Gainward GTX-670 Phantom
6.Ram 8 Gb Corsair DDR-3 1600 Vengeance Blue
7.Netzteil Enermax Platinmax 750 Watt
8.SSD AData S511 60 Gb
9.Laufwerk LG BH10LS38
10.OS Windows 7 Home Premium OEM
Gebaut wird er im Fachgeschäft.Aus meinem alten PC habe ich vor die Samsung 1 Tb zu übernehmen und die Gainward GTX-560 Ti Phantom für PhysX, deshalb das starke 750 Watt netzteil.
Einige Fragen lassen mir aber keine Ruhe.
1.Reicht die Leistung des Noctua NH-U9B aus um den 3770k ohne Übertaktung zu kühlen.
2.Reicht das Netzteil für die zwei grafikkarten.
3. Auf der suche nach einem neuen Monitor bin ich auch noch,hat da vllt irgendjemand einen Tipp.
Gruss Compinervt
Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und hätte gern überprüft ob ich auch alles richtig gemacht habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.Gehäuse Lian Li PC-8FIB Caseking gedämmt.
2.CPU Intel Core i7-3770k
3.CPU-Kühler Noctua NH-U9B SE2
4.Mainboard Asus P8Z77-V Pro
5.Graka Gainward GTX-670 Phantom
6.Ram 8 Gb Corsair DDR-3 1600 Vengeance Blue
7.Netzteil Enermax Platinmax 750 Watt
8.SSD AData S511 60 Gb
9.Laufwerk LG BH10LS38
10.OS Windows 7 Home Premium OEM
Gebaut wird er im Fachgeschäft.Aus meinem alten PC habe ich vor die Samsung 1 Tb zu übernehmen und die Gainward GTX-560 Ti Phantom für PhysX, deshalb das starke 750 Watt netzteil.
Einige Fragen lassen mir aber keine Ruhe.
1.Reicht die Leistung des Noctua NH-U9B aus um den 3770k ohne Übertaktung zu kühlen.

2.Reicht das Netzteil für die zwei grafikkarten.

3. Auf der suche nach einem neuen Monitor bin ich auch noch,hat da vllt irgendjemand einen Tipp.
Gruss Compinervt
Zuletzt bearbeitet:
.

Mein erster Post verschwand leider im Datennirwana,deshalb habe ich meinen letzten in etappen geschrieben.