Neuer PC - Ratschläge willkommen
Hallo zusammen,
hänge hier schon länger rum, allerdings nur lesend. An dieser Stelle schonmal danke für die Informationen die ich hier schon erhalten konnte
Nun zu meinem neuen PC (eigentlich ein 80% Upgrade zu meinem alten *g).
Schon vorhandene Komponenten:
Graka: MSI N580 GTX Twin FrozrII/OC
Netzteil: Corsair HX750
Festplatte: Kingston HyperX 240gb SSD
Geplante neue Komponenten:
1 x Intel® Core™ i5-3570K
1 x Thermalright Silver Arrow SB-E
1 x Asrock Z77 Pro4
1 x Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit ( evtl. auch 16gb, ich denke mal ich brauche die LP Version wegen des CPU Kühlers)
1 x Cooler Master HAF 912 Plus
Eingesetzt für ca. 70% gaming (BF3, Diablo 3, WOW, etc in FULL HD), 30% programmieren (Android / Java).
Der eigentliche Grund warum ich diesen Thread erstellte, ist das ich momentan nicht so auf dem aktuellsten Stand bin und evtl. bald eine neue bessere Plattform als
Ivy Bridge auftaucht und ich es einfach nicht mitbekommen habe und es blöd wäre jetzt neue Hardware zu kaufen *g. Ausserdem bin ich auch offen für
Verbesserungsvorschläge oder ähnliches
Ich hoffe der CPU Kühler passt von der Größe her auf das Board und ins Gehäuse ^^
Also falls ihr an einer Stelle Kritik anbringen wollte oder Verbesserungsvorschläge habt immer her damit
Mfg
Demonic
Hallo zusammen,
hänge hier schon länger rum, allerdings nur lesend. An dieser Stelle schonmal danke für die Informationen die ich hier schon erhalten konnte

Nun zu meinem neuen PC (eigentlich ein 80% Upgrade zu meinem alten *g).
Schon vorhandene Komponenten:
Graka: MSI N580 GTX Twin FrozrII/OC
Netzteil: Corsair HX750
Festplatte: Kingston HyperX 240gb SSD
Geplante neue Komponenten:
1 x Intel® Core™ i5-3570K
1 x Thermalright Silver Arrow SB-E
1 x Asrock Z77 Pro4
1 x Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit ( evtl. auch 16gb, ich denke mal ich brauche die LP Version wegen des CPU Kühlers)
1 x Cooler Master HAF 912 Plus
Eingesetzt für ca. 70% gaming (BF3, Diablo 3, WOW, etc in FULL HD), 30% programmieren (Android / Java).
Der eigentliche Grund warum ich diesen Thread erstellte, ist das ich momentan nicht so auf dem aktuellsten Stand bin und evtl. bald eine neue bessere Plattform als
Ivy Bridge auftaucht und ich es einfach nicht mitbekommen habe und es blöd wäre jetzt neue Hardware zu kaufen *g. Ausserdem bin ich auch offen für
Verbesserungsvorschläge oder ähnliches

Ich hoffe der CPU Kühler passt von der Größe her auf das Board und ins Gehäuse ^^
Also falls ihr an einer Stelle Kritik anbringen wollte oder Verbesserungsvorschläge habt immer her damit

Mfg
Demonic