Neuer PC Pfeift ?! Netzteil?

AW: Neuer PC Pfeift ?! Netzteil??

@Esinger: Ausser deinen Spam"anfällen" seh ich keinen Sinn hinter deinen Beiträgen (1 Post, 7 Zeilen, 4 davon wie schrottig MS Tech ist :what:)

Wie schon alle anderen schreiben, kauf dir ein anständiges NT...
Das komische Verhalten wird am besten mit dem wort "stromschwankungen" erklärt, da das Netzteil anscheinend keine konstante Spannung halten kann...

AW: Neuer PC Pfeift ?! Netzteil??

Wie schon alle anderen schreiben, kauf dir ein anständiges NT...
Das ist IMO so ziemlich das schlechteste, was er machen kann...

Denn das verfälscht nur die Statistik von dem Systembuilder, der dann der Meinung wäre, dieses Netzteil wäre toll, weil keines davon zurück kommt bzw nix reklamiert wird - klar, wie auch, wenn jeder Käufer diese Netzteile erst einmal vom User ausgetauscht wird.

Daher: RMA mit Hinweis auf Netzteil. Ich weiß, ist blöde und ziemlich schlecht, wenn das alle machen würden, würde kein Systembuilder mehr solch ein Müll in Rechner rein schrauben...

Joa, des Netzteil iss sicherlich eine gewisse "Zeitbombe". Was aber auch noch ne Option wäre, gibts im Bios/UEFI von dem Board sowas wie nen C6 Mode ? Ich hab es schon erlebt, falls die Option aktiv ist, dass der PC ganz jämmerlich unter div. Lastzuständen gefiept hat. C6 aus - Ruhe war im Karton-

Zurück