Würd eher das Dark Power Pro 11 als Netzteil nehmen und nicht das Power Zone, erstens weils leiser ist, zweitens hochwertiger und hat Multi Rail... gut mit Single Rail kann man auch leben aber bei so teuerer Hardware würd mir das schon ein besseres Gefühl geben wenn die OCP schneller auslöst wenn mal was ist.
Wobei du dir das mit dem SLI wirklich nochmal überlegen solltest, aber ich würd auch eher zu 750 - 850 Watt tendieren, mit SLI, so sparsam sind die 1080Ti jetzt auch nicht wenn man die auch noch übertaktet und der Ryzen schluckt auch bisschen was.
Dann würd ich auch anderen RAM nehmen wenn du soviel Geld in die Hand nimmst, eigentlich würd ich sagen 3000er aber imho sind das:
16GB TeamGroup T-Force Nighthawk rot DDR4-2666 meiner Meinung nach die besten für Ryzen, sie stehen fast überall auf den QVL Listen der Mainboards, mit der vollen Taktrate und sind Dual Ranked, damit sollte man mit ziemlich hoher Sicherheit inkompatibilitäten aus dem Weg gehen und flotter als normaler Single Ranked 3200er Speicher sollte er auch sein.
Den gibt es übrigens auch in allen erdenklichen Farben, sollte das überhaupt ne Rolle spielen.
Warum eigentlich keine M.2 SSD und wenn auch nur ne billige Intel p600 oder so? Selbst die is flotter als alle SATA SSD's und kost nicht so viel mehr, wobei es da für Otto Normal Anwender kaum einen Unterschied macht.
Wenn SATA SSD würd ich keine MX300 nehmen. Eher den Vorgänger die MX200 oder ne Samsung 850 EVO.