• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC/ optimale Zusammenstellung

So, habe dann jetzt alles bestellt.... jetzt muß ich warten...

Also, hat sich nicht mehr viel getan aber hier nochmal mein Zusammenstellung::what:

Core i5-2500 K
Zalman CNPS 9900 Max Red
Asus P8P67 Rev.3.0
2 x 4 GB G.Skill RipjawsX K2 GSK DDR3-1333 CL9
Cooler Master Haf 922 Window
be quiet! 580 W Straight Power
80 GB SSD OCZ Vertex 2 +
Scythe Bay Rafter 2,5 Rev. B +
Samsung SpinPoint F3 7200U/ m 1TB
Asus DRW-24B3ST
TP-Link TL-WN951N WLan 300 Mbit/ s


So, dass ist es... muß ich dann nur noch zusammen fummeln wenn alles da ist...! Ich freu mich.....
Mal gespannt wann es kommt.... Habe heute morgen bei Mindfactory was geordert und Mittags bekam ich ne Mail das es verschickt worden ist....:daumen:

Gruß
Zerberus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halte uns auf dem Laufenden, was abgeht. :daumen:
Und wenns brennt, bitte mitfilmen. :D

Ja, ich sag bescheid wie es läuft und wenn ich nochmal eure Hilfe brauche, schreibe ich kurz.... Vielen Dank.:hail:

Und wenn es brennt schicke ich euch nen YouTube Link....lol... Grafikkarte hole ich mir dann etwas später... erstmal System aufbauen und noch ein wenig sparen.... :schief:

Gruß
Zerberus
 
Das wird ein sehr schönes System :sabber: :daumen:

Auch wenn er nicht brennen sollte, würde ich mich über ein paar Fotos von Deinem neuen Rechenknecht freuen :)

LG --- Softy
 
Das wird ein sehr schönes System :sabber: :daumen:

Auch wenn er nicht brennen sollte, würde ich mich über ein paar Fotos von Deinem neuen Rechenknecht freuen :)

LG --- Softy

Danke dir..... kann ich machen.... kann man denn hier Bilder posten?! Wir aber ein wenig dauern..... Das Mainboard soll erst ab dem 08.03. bei Handwareversand eintreffen... hoffe das stimmt..... :huh:
 
So, erste Sendung ist da :daumen: ging ja mal echt schnell..... jetzt warte ich nur noch auf das Mainboard, Gehäuse und SSD-Platte...... Die Spannung steigt :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefertermin des Boards wieder vom 07.03 auf den 08.03. und dann auf den 10.03. verschoben...... geht jetzt bestimmt öffter noch so weiter.....AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGG :what:!!!!!!

Ich will das Ding jetzt endlich zusammen bauen und fertig machen.......... Verdammt......!!!!

:huh:
 
So... habe gerade ne Mail gekriegt, dass die Grafikkarte auf dem Weg ist im DHL Auto... wird dann wohl morgen ankommen.... mal so zur Info! :daumen:
 
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude:lol: Würde mich aber auch über Bilder deines neuen Rechenknechts freuen...
Viel Spaß beim zusammenbauen! Ich glaub, das ist einfach das beste an einem neuen PC:daumen:

Gruß
 
Liefertermin des Boards wieder vom 07.03 auf den 08.03. und dann auf den 10.03. verschoben...... geht jetzt bestimmt öffter noch so weiter.....AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGG :what:!!!!!!

Ich will das Ding jetzt endlich zusammen bauen und fertig machen.......... Verdammt......!!!!

:huh:

ich habe gestern das P8P67 PRO bestellt, das kommt frühestens am 16.03. :heul:
 
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude:lol: Würde mich aber auch über Bilder deines neuen Rechenknechts freuen...
Viel Spaß beim zusammenbauen! Ich glaub, das ist einfach das beste an einem neuen PC:daumen:

Gruß


Kein Problem... wenn der Compi fertig ist poste ich ein paar Bilder.....Freue mich auch schon aufs schrauben........... Gafikkarte ist jetzt auch angekommen :daumen:..... und wenn der Termin jetzt stimmt für mein Board (10.03.) dann dauert es ja auch nicht mehr so lange...... :huh:

Wir werden sehen ...... ich halte euch mal auf dem laufenden.

Bis dann
Zerberus
 
Bevor du das Brett hast, ist Bulldozer raus und wenn man der heutigen Meldung glauben darf, wird Sandy sowas von weggeplättet (geradezu mit dem Bulldozer platt gewalzt ;)), dass man sich schon fast schämen muss, dass man Sandy gekauft hat. :D
 
Zurück