Nescafe1337
Komplett-PC-Käufer(in)
Fractal Design Define XL R2 schwarz, schallgedämmt (FD-CA-DEF-XL-R2-BL) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Ich hab den Vorgänger davon und es ist echt super verarbeitet und bietet alles, was man braucht!
Ansonsten:
Fractal Design Define R4 PCGH-Edition, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Österreich
Zalman Z11 Plus Preisvergleich | Geizhals Österreich
Zalman Z9 Plus schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 (RC-692A-KKN5) Preisvergleich | Geizhals Österreich
BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Ich weiß jetzt nicht inwiefern die alle Kabelmanagment haben, aber der Lüfter müsste von den Maßen in alle reinpassen.
Ich hab den Vorgänger davon und es ist echt super verarbeitet und bietet alles, was man braucht!
Ansonsten:
Fractal Design Define R4 PCGH-Edition, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Österreich
Zalman Z11 Plus Preisvergleich | Geizhals Österreich
Zalman Z9 Plus schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 (RC-692A-KKN5) Preisvergleich | Geizhals Österreich
BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Ich weiß jetzt nicht inwiefern die alle Kabelmanagment haben, aber der Lüfter müsste von den Maßen in alle reinpassen.