• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC, nach 8 Jahren! Zusammenstellung, Tipps und Vorschläge :)

AW: Neuer PC, nach 8 Jahren! Zusammenstellung, Tipps und Vorschläge :)

Shit warum hast du mir das nicht vorher gesagt -.- dachte da wäre jetzt nicht so der große Unterschied gewesen arrrgh

Das 650er ist ein überflüssiges Netzteil.
Wenn du schlau bist tauscht du es um bzw. schickst es zurück und lässt dir das Geld auf dem Konto gut schreiben.
Im Gegenzug kaufst du das 550er Modell.

Super alles schon verkabelt :D Sind die beigelegten Kabel gleich? Würd dann ansonsten das 550er Netzteil bestellen, einbauen mit den schon verlegten Kabel, und das 650er zurück.

Hm wie mach ich das jetzt am besten ^^ ?

@Icedraft Danke der gefällt mir echt gut optisch! Sehr edel.
Mal ne blöde Frage :/ Wenn ich ein USB 2.0 Gerät an ein USB3.0 Port anschliesse, läuft der ganz normal, nur auf 2.0 Speed oder?

Netzteil wieder ausbauen. Verpacken. Zurück schicken und neues holen. :D

Okey mach ich sofort. Der von dir gerade gesagte Unterschied in der Lautstärke ist EINDEUTIG ein Tauschgrund.
Dachte echt ist nur bisschen Unterschied.

Kann man mit einem DELL Key, eine bei Microsoft legal runtegeladenen Windows7 aktivieren?
Wenn nicht beim installieren sondern später ...?

Bei HWV kriegst du für geöffnete Hardware nicht den vollen Preis zurück!

Ah ok. Gut zu wissen. Habe zum Glück ? bei Altern. bestellt. ???

Okey mach ich sofort. Der von dir gerade gesagte Unterschied in der Lautstärke ist EINDEUTIG ein Tauschgrund.
Dachte echt ist nur bisschen Unterschied.

Das 650er Modell ist praktisch immer lauter als das 550er Modell.
Und das 550er reicht für deine Hardware vollkommen.

Alterdings finde ich das vollkommen fair. Die A... , die sich mehrere CPUs, Grakas, eine Kamera für den Urlaub schicken lassen und dann das meiste wieder zurückgehen lassen haben es nicht anders verdient

So gesagt getan :D
550er drin. Also es ist wirklich leiser, selbst wenn man mit dem Ohr rangeht hört mans Gar nicht mehr.

Was denkt ihr über die neuen Z97 Chipsätze und dem neuen Haswell i7 4790?
Das non-k bietet ja jetzt nur 100mhz mehr.
Das kommende K-Modell soll im Turbo Boost angeblich schon von Haus aus 4,4ghz takten.

Mich würd interessieren wie die Temperaturen sich zum 4770k verändert haben? Gibs da schon Infos?

Wieso muss immer kurz dannach ein Upgrade Hardware geben, nachdem ich den PC gekauft hab -.-"

Anhänge

• 20140512_130033.jpg
    20140512_130033.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39

Also ob die Refreshed K-Modelle besser werden, muss man halt bis Anfang Juni noch abwarten. Fakt ist, dass es nicht schwer wird, die Temperaturmassnahmen der CPU's zu verbesseren. Wenigstens eine bessere WLP könnten sie draufschmieren :lol:

Edit.: Geiles Foto :sabber: Top System :devil:
Edit.: Gut, dass du das NT noch ausgetauscht hast ;)

Naja das was bei der CPU dabei war hab ich zumindest nicht genommen. Bin extra nochmal zum PC laden gefahren und hab mir die MX4 Arctic Paste gekauft.
Sollte denke ich besser sein.

Mal schauen bin gespannt, wie sich das 4790k mit dem Z97 im Vergleich zum 4770k mit dem Z87 schlagen wird.
Hoffentlich wird es kein entscheidenden Aufrüstgrund geben. Sonst hab ich schlechtes Gefühl ^^

Danke, schön das dir mein System gefällt :)
Und hier nochmal danke an Threshold! :)

Zurück