• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC muss her..

Nehme ein BeQuiet! E9 und deine Komponenten werden lange leben und gut versorgt werden ;-)

Das oben genannte Antec (#37) hat nur eine Bronzeverfizierung (80 Plus) und haben deshalb nur einen Wirkungsgrad von 81-85% ;-)

Das S6 ist zudem veraltet und hat nur die normale 80 Plus Verfizierung... (80% Wirkungsgrad)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Ein Freund besitzt eine 7970 und einen 3570k@OC und es kam noch nie zu abstürzen.
Er hat auch das E9 480W und ist auch von der Qualität des NT's begeistert ;-)

Es muss das nicht haben, aber ich finde es schon praktisch, da eventuell in der Zukunft doch mehr Geräte einen deutlichen Nutzen aus USB 3.0 ziehen. Hinten am Mainboard hast du ja sowieso USB 3.0. Das musst du dann für dich entscheiden.

Nein, die USB 3.0 Anschlüsse werden meistens (ist vom Gehäuse abhängig) mit einem internen USB 3.0 Stecker angeschlossen. Der ist glaube ich 19 polig oder so. Bei wenigen Cases sind es 2 normale USB 3.0 Anschlüsse, die müssten dann hinten angeschlossen werden. Dafür gibt es aber auch Adapter. Welches Gehäuse ist geplant ?

Die teile sind heute mittag alle bestellt wurden,

ich hab bei mir hier noch einen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ eingebaut,wie sehr werde ich die neuen besseren teile merken? bzw was profitiert alles davon?

Die teile sind heute mittag alle bestellt wurden,

ich hab bei mir hier noch einen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ eingebaut,wie sehr werde ich die neuen besseren teile merken? bzw was profitiert alles davon?

Autsch. Der Dualcore wird die neue Grafikkarte aber mächtig ausbremsen, ich würd mir da nicht allzu viel erhoffen ^^

Zurück