• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC muss her! max. 1000€ (+150€ Schmerzgrenze)

AW: Neuer PC muss her! max. 1000€ (+150€ Schmerzgrenze)

Wie findet ihr dieses Gehäuse? Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks

Ich denke, dass es doch relativ günstig ist und sehr gut ausgestattet ist. Fehlt dort etwas?

Edit: Hab mich entschieden! http://geizhals.de/608233 wird es sein, ist sogar bei mir um die Ecke zu haben!

Edit2: Habe nun mein System zusammen! Bin sogar bei 1100€ (CD brauch ich nicht, nehme da das iHas von LG, was Ich zu Haus hab!)
https://docs.google.com/document/d/1Rui67oSQsf98PRfUGXjitPvZtUJNtSkbTcYsJ9BJZ5o/edit?pli=1

Zuletzt bearbeitet:

Das Arc ist ein sehr gut verarbeitetes Gehäuse mit vielen Features und die mitgelieferten Lüfter sind auch in Ordnung, bei sehr vielen Gehäusen sind die eher schlecht:daumen:

Ich denke, dass hier nun geschlossen werden kann! Ich danke euch sehr, dass ihr mir geholfen habt :daumen:
Werde auf euch zurück kommen, wenn ihr nichts dagegen habt!

LG
Majid!

Halt die von Asus, aber die haben Liefer Probleme:(

Ist die wirklich besser? Muss ja schon etwas mehr bieten :D

Die ist die schnelleste GTX 670 aber recht laut:daumen2:

Oh...naja, so laut sollte sie nicht sein. Wenn Asus und Gigabyte vorhanden sind, soll ich mir die Asus schnappen?

Die Zotac ist lauter als die Asus.
Lieber 2% langsamer aber dafür merklich leiser.

Ok danke! Hab mich nur gewundert, da der Testsieger die Gigabyte Gtx670 OC war. Ich vertraue lieber den Fachleuten hier :hail:

japp, nur ein bisschen lauter &wärmer als die Asus

Könntest Du mir evtl. den Link zu der für 350€ schicken? :D Und evtl. noch von Asus (welche auch zu haben ist und nicht im Verzug ist):D

Hab gegoogelt, finde leider alles nur für mindestens 390€, wobei nun die Asus fast den gleichen Preis hat.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 4 wochen war sie bei mindfactory im angebot (irgendwie zwischen 2-4 uhr nachts.... Musste zuschlagen =D
Aber hat mich schon gewundert, denn sie war ja bis vor kurzem noch 377 euro gesetzt.

Ist doch nicht schlimm, wenn ich von verschiedenen Anbietern bestelle, oder? Wollte 1-2 Teile von Alternate, Gehäuse von einem Geschäft in meiner nähe und den Rest bei Mindfactory! Habe mir sonst immer die Systeme direkt im Geschäft abgeholt (bzw. die Teile).

Zurück