virtual_machine_1976
Komplett-PC-Käufer(in)
...das ist richtig..jetzt nur noch den passenden Quad Kit RAM finden, der sich mit dem ASUS Board auch verträgt und nicht zu hoch ist. Wie bekomme ich das bloss heraus?

Nein darum gehts nicht wirklich.....die Frage ist nur welcher RAM paßt wirklich!!!...auch auf Hinblick des Dark Rock - der reicht ja aus. Bei dem Dark Rock 2 würde es denke ich noch mehr Probleme geben.
Oder soll ich den PC zusammenbauen lassen, da werden ja dann immer alle Komponenten getestet, obs passt oder nicht.
Ich habe den hier gefunden CML32GX3M4A1600C10 aber auf der Webseite von Corsair finde ich den nicht! Denn soll ja auch wirklich ein Quad Channel sein.

Und welche gibt es da so zur Auswahl als 32GB Quad Kit ?
Ich bin von G.Skill nicht so begeistert....
Nein...aber mir ist die Marke GSkill zu "unbekannt"...kommt für mich wie ein "Billig-Produkt" rüber...ist wie beim Auto der Unterschied...zwischen VW und Audi z.B.Wenn ich schon ein Case von Corsair habe dann passt RAM davon besser dazu !Nein...aber mir ist die Marke GSkill zu "unbekannt"...kommt für mich wie ein "Billig-Produkt" rüber...ist wie beim Auto der Unterschied...zwischen VW und Audi z.B.
Übrigens CML32GX3M4A1600C10 ist kein Quad-Channel.