• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC mit Wakü

AW: Neuer PC mit Wakü

Ins 900D geht oben und unten je ein 480er, unten zusätzlich noch ein 240er und vorne ein 240er, wenn unten alles belegt ist

Der unterschied zwischen Standart und Ultra ist folgender

Funktionsvergleich
Standard
Advanced
Ultra

Automatische Frequenzanpassung

Aquabus

Manuelle Frequenzanpassung

Entlüftungsmodus

Rotationserkennung

Konfigurierbarer Tachosignalausgang

Manuell konfigurierbarer Lüfterausgang
-

Messung der Lüfterausgangsspannung
-

Externer Temperatursensor
-
-

Interner Wassertemperatursensor
-
-

Frei konfigurierbare Kalibierkurve
-
-

Temperaturgeregelter Lüfterausgang
-
-

Anschluss Durchflusssensor
-
-


Der Radi ist zu teuer: Aquatuning Österreich - Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 480mm Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 480mm 35274

Ebenso die 13/10 Fittings: Aquatuning Österreich - Swiftech 13/10 (1/2" x 3/8") Anschraubtülle Lok-Seal G1/4 - Black Swiftech 13/10 (1/2" x 3/8") Anschraubtülle Lok-Seal G1/4 - Black 62544

Und die Winkel sowieso: Aquatuning Österreich - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt 62439 und/oder Aquatuning Österreich - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - black matt 62438
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Neuer PC mit Wakü

Super spitze Danke! :)

Die Teile sind billiger und sehen von mir aus gesehen sogar besser aus :)

Also bei der Ultra version ist ein Temperaturfühler dabei? brauche ich nehmlich ... die paar euro sind mir dann schon wurscht
und wie ist das mit den Lüftern ... wegen der Drehzahl einstellen
kann ich die sogar an die Pumpe händgen und die regelt das (soweit ich das verstanden habe) z.b. 700 umdrehungen (meine die lüfter beim radi) und wenn die Wasser temp über 50 grad geht gehen sie auf 1000 umdrehungen rauf (manuelle Lüfterkurve)
und wenn nein mit welcher Lüftersteuerung wäre ich gut dabei? diese ?Scythe Kaze Master Ace schwarz, 5.25" Lüftersteuerung (KM02-BK) Preisvergleich | Geizhals Österreich
will die dann in einen 5 zoll slot oben einbauen (umgedreht das ich nur von innen herumdrehen kann :) )
 
Die beste Steurung für einen Wakü PC ist die Aquaero 5 lt (bzw XT oder Pro, wenn Display gewünscht). Wenn du die Aquaero nimmst (wozu ich raten würde), reicht die Aquastream Standart aus
 
Zurück