huntertech
Volt-Modder(in)
Das Aerocool ist wie schon gesagt auch eines von den minderwertigen Netzteilen. Ein 600W-Netzteil mit nur 500Wauf der 12V-Schiene? Das ist miesAls Netzteil nimm das hier:
Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 (0-761345-06204-6/0-761345-06205-3/0-761345-23850-2) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
sollte auch besser als der AereCool sein. Die 520 Watt reichen aus. Die Ersparnis von 40€ ist ein weiteres riesiges Gegenargument für das AeroCool.


