Neuer PC - läuft, aber kein Bild

AW: Neuer PC - läuft, aber kein Bild

Ok ich habe Neuigkeiten: Schuld ist definitiv die Graka. Hab eine alte reingegeben und es läuft super. Jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? Ich schick gleich ein Bild von meiner angeschlossenen Graka

Hab gerade rausgefunden dass von Sapphire ein 750 W Netzteil empfohlean wird. Hab aber anhand verschiedener Tests und Artikel rausgelesen dass 650 W locker reichen. Das kann ja nicht das Problem sein oder? Das System würde ja trotzdem bootrn weil unter normaler Last nie 750 W erreicht werden können oder? Oder kann sein dass die Graka unter 750 w garnicht startet?

Wäre es möglich dass die Grafikkarte nicht vom Mainboard unterstützt wird? Ich finde dazu keine Liste o.ä.

Bei einem aktuellen H97 Mainboard kann das eigentlich nicht sein, das unterstützt die Grafikkarte mit Sicherheit.

Eins kann ich dir sagen.Dein Netzteil reicht nicht für die graka.ich hab die sapphire R9 290 x Vapor x tri x oc und mußte feststellen mein be quiet 700 watt macht schlapp wenn die gpu richtig ans arbeiten kommt.manche games zock ich stundenlang ohne probs und andere wo die gpu höher taktet zack strom reicht nicht und rechner schmiert ab.

Vielen Dank für all eure Antworten.
Morgen wird die Grafikkarte zurückgesendet. Na hoffentlich ist die Grafikkarte wirklich defekt und nicht nur inkompatibel o.ä. ^^

Nochmals vielen Dank :D

Hallo,
Nach ca 1 Monat habe ich die GraKa ersetzt bekommen.
Nun funktioniert alles. Lag wirklich daran dass ich eine defekte GraKa geliefert bekam.
Danke für eure Mühe

Zurück