Viele Lüfter machen viel Lärm
Gruß
Nach meiner Logik kann man die runter regeln und dann machen die nicht mehr so viel Lärm.
Aber was weiß ich schon

Die müssen doch net alle auf 100% laufen, wenn das Gehäuse schon fast nur aus Lüftern besteht oder?

Viele Lüfter machen viel Lärm
Gruß

, das ist schon echt laut26.7dB
Woooow ganze , das ist schon echt laut
@Gazelle
Haha ja ist doch praktischer, guck doch alleine hier in der Kaufberatung pro Tag min. 2 mal der selbe, also selbes Budget. Copy and Past ftw. Danach kann ja der Feinschliff kommen

Pff wie langweilig![]()
![]()
Erstellst du jedes mal genau den selben Rechner nochmal neu? XD
Außerdem ist es jedes mal aufs neue eine Herausforderung xDD

26,7 db(A) für einen Luffi und wieviel sind da verbaut (oder können verbaut werden)Woooow ganze , das ist schon echt laut
Ich glaub da eher an einen Orkan... gut, man könnte sie immer noch regeln, aber selbst dann würde der Tower durch die schiere Masse an Luffis nicht unbedingt als Leisetreter durchgehn! Diese sind leise Gehäuseturbinen:Halloooo ich hab 42 Posts?Außerdem ist es jedes mal aufs neue eine Herausforderung xDD
Ne ich poste kaum komplette Rechner. Dann kommen quanti und softy, zeigen mitm Finger auf mich und lachen mich aus
Ich werde bald selbst die Hilfe der Profi's hier in Anspruch nehmen müssen![]()
Und wenn Softy und Quanti dich auslachen pah die beiden Spammer 

26,7 db(A) für einen Luffi und wieviel sind da verbaut
Gruß
Design ist Geschmackssache, aber so wie ich das verstanden habe wollte der TE doch was ohne Fenster?!

Danke erst einmal für die Vorschläge!
Edit: Achja, ein weiterer Gehäusevorschlag würde mich noch interessieren, so ein Fensterchen muss nicht sein....
Jeder mag es zum Glück anders, obwohl das Silverstone wirklich nicht schlecht ist... eines ohne Fenster, wie wäre es damit:Design ist Geschmackssache, aber so wie ich das verstanden habe wollte der TE doch was ohne Fenster?!