• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

NEUER PC / Kaufberatung

danke für die antworten
asrock ist da halt ned lieferbar und wollt eigentlich ned splitten,

kann mir einer nen günstigeres gehäuse empfehlen , iwie sind die 100 euro viel für nen "kasten" der eh unterm tisch steht^^

so bestellt ist er nun

cpu: i5 2500k
arbeitspeicher: team group 8gb ddr 3 1333
ssd: [FONT=&quot]Vertex2 E 2,5" SSD 60 GB
hdd: 1tb samsung f3
mainboard: [/FONT][FONT=&quot]P8P67 R.3.0 (Intel® P67 Express)
dvd brenner: irgend nen lg für 18 euro
cpu lüfter: [/FONT][FONT=&quot]Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
netzteil: antec [/FONT][FONT=&quot]TruePower New Series TP-550
gehäuse: fractal [/FONT][FONT=&quot]Define R3 Titanium Grey
graka: Asus [/FONT][FONT=&quot]ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI (NVIDIA GeForce GTX 560 Ti)

:)
[/FONT]

Passt alles sehr gut! Viel Spaß damit. Und berichte mal wie er so läuft. Falls er läuft :D

Grüße --- Softy

Hallo zusammen !

Seit ein paar wochen bin auf der suche nach einem passenden gehäuse und einem Netzteil. Darum wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnten? :)

Mein PC würde so aussehen : Prozessor = Intel Core i7 2600K
Mainboard= Intel DP67BGB3
Graka = GTX-460
HD = Samsung HM500JI
Bluray = LG BH10LS

Wenn ihr noch verbesserungen findet könnt ihr sie mir dann gerne sage :)

Grüsse --> adrianriepl

Hallo zusammen !

Seit ein paar wochen bin auf der suche nach einem passenden gehäuse und einem Netzteil. Darum wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnten? :)

Mein PC würde so aussehen : Prozessor = Intel Core i7 2600K
Mainboard= Intel DP67BGB3
Graka = GTX-460
HD = Samsung HM500JI
Bluray = LG BH10LS

Wenn ihr noch verbesserungen findet könnt ihr sie mir dann gerne sage :)

Grüsse --> adrianriepl

Hi,

mach bitte einen eigenen Thread auf, sonst wirds schnell unübersichtlich ;)

Thx --- Softy

Hallo und willkommen im Forum!

Seit ein paar wochen bin auf der suche nach einem passenden gehäuse und einem Netzteil. Darum wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnten?
Mach bitte einen eignen, neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich, aber kurz zu deinem Vorschlag. Was willst du mit dem PC hauptsächlich machen, soll übertaktet werden und welche Auflösung hat dein Monitor?

Für einen Spiele-PC reicht der i5-2500(k), beim Mainboard ein günstigeres (siehe Kaufberatung) und bei der Festplatte würde ich eine flottere nehmen (Samsung Spinpoint F3).

Gruß

Lordac

Also ich will nicht übermütig übertakten schon ein bisschen aber einen i7-2600k würde mich eher reizen als einen i5-2500k.:) Mein Monitor würde als Auflösung Full HD haben .:D
Danke für deinen Vorschlag.

Könnt ihr mir trotzdem helfen sind ihr mit meiner Auswahl zufrieden ausser der HD ? Wäre das ein schneller und leistungfähiger PC? :)

Hallo,

wafrum eröffnest du nicht einen neuen Thread?!

Zum übertakten der CPU brauchst du einen besseren Kühler, z.B. den Scythe Mugen 2, für die Auflösung deines Monitors wäre eine GTX560 Ti die bessere Wahl. Viele Tipps findest du in meiner Kaufberatung.

Gruß

Lordac

also der einbau von dem mugen ist ja ne hölle^^ allein des zu machen ist kacke^^ aber hab den nun drauf :) den rest werd ich morgen anschließen und dann berichte ich mal wie er sich macht^^

so alles zusammengebaut, 1. problem ich bekomm kein bild signal, woran kann das liegen, graka ist im pci express slot drin und hat 2 4 pin stromstecker drinne, am moni liegts ned hab 2 ausprobiert, muss ans biard außer den 24 pin und den eps 8 pin noch was dran, eigentlich ja ned, hillfeeeeeeee

Zurück