Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
6. Spiele: NFS Serie, Fifa, Crysis 3
Crysis 3 verspeist Grafikkarten zum Frühstück
Daher würde ich auf OC verzichten, einen i5-3470 + B75-Board nehmen und dafür eine HD7950 ins Budget quetschen.6. Spiele: NFS Serie, Fifa, Crysis 3
Daher würde ich auf OC verzichten, einen i5-3470 + B75-Board nehmen und dafür eine HD7950 ins Budget quetschen.
Der ALDI-PC ist sowas von Daumen runter 
Der ALDI-PC ist sowas von Daumen runter
Der Unterschied ist sowas von riesig !
dachte das man den vielleicht durch aufrüsten, dann in etwa auf meine Wünsche bringen kann. Aber damit ist das dann auch gestorben xDdarum hatte ich um Eure Hilfe gebeten!Bei der Wunschliste gibts aber viiel zur Auswahl... Mal mal 1 normalen PC draus.
habe nun diese samsung ssd 840 series 120gb hinzugefügt, denke das dieses dann als Systemfestplatte auch reicht?!die Schreiberaten merkst du nie, die OCZ haben größere Ausfallraten, Langlebigkeit bei Samsung ist deutlich höher, die Pro Version ist für dich Sinnfrei (machst du Benchmarks, damit du angeben kannst?)
maximal ist eigentlich 800€, also muss ich wohl auf irgendwas in dieser Liste verzichten, und Betriebssystem muss auch noch rein passen!Was willst du denn ausgeben?
ja, hier ein sehr gutes gigabyte: Gigabyte G1.Sniper 3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 EATX Retail 139€
sowie: 480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold - Hardware, Notebooks 49€
Gigabyte G1.Sniper 3: *bereits geöffnet, eventl. fehlt Zubehör/ bulk, eventl. leichte Gebrauchsspuren, Retouren/Reparaturware keine ATX-Blendewürde da schnell zuschlagen...

ich war es nicht, da ich das geöffnet auch gelesen hatte, und das nicht wollte!Gigabyte G1.Sniper 3: *bereits geöffnet, eventl. fehlt Zubehör/ bulk, eventl. leichte Gebrauchsspuren, Retouren/Reparaturware keine ATX-Blende
Und braucht eh kein Mensch.
Tut es auch aber wenn du dir das Blau antun willst dann nur los.![]()