• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC HD Videobearbeitung & Spiele

Joa, aber ich würde trotzdem nicht on-the-fly kopieren, sondern eher die Daten erstmal auf die Festplatte kopieren und dann auf die neue BluRay.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Moin,
okay, was bietet das für Vorteile?

Ich kopiere DVDs seit Jahren "on the fly, weil auf Festplatte ziehen und dann brennen hatte damals, als ich das das letztemal gemacht habe doppelt so lange gedauert.
 
Ja. DVDs gingen auch noch aber bei Blu Rays ist die Datendichte viel höher. Die Wahrscheinlichkeiten von Fehler also auch viel höher.
 
Ich kenne niemanden der Blu Rays längerfristig brennt.
Ich kenne ein paar Leute die das mal ausprobiert haben aber meist gescheitert sind.
 
Zurück