Neuer PC gibt kein Signal an LED\Monitor

sHagooN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu,

meine PC Hardware ist gestern angekommen und habe ihn auch gleich zusammen gebaut. Folgende PC Komponenten sind verbaut.

Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
2048MB PowerColor Radeon R9 270X PCS+ Aktiv PCIe
ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport
500 Watt EVGA 500B Modular 80+ Bronze
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
CoolerMaster N400

Hab alle Teile korrekt auf das Mainboard platziert sowie alles mit dem Mainboard Verbunden. Das Problem was ich aber nun habe das wenn ich den PC starte auf meinen LED-TV oder Monitor (egal ob per HDMI,DVI oder VGA) erhalte ich immer die Anzeige auf dem TV byw. Monitor KEIN SIGNAL.

Ich habe die Grafikkarte auch nochmal ausgebaut und neu eingebaut jedoch ohne Erfolg.

Dein mainboard braucht ein bios update damit die 270 auch unterstützt wird.

Da der xeon keine igpu hat braucht du ne alte grafikkarte damit du ein bild bekommst.
Dann kannst du auch ein bios update vom mainboard machen.

ja kabel sind alle korrekt verbunden, angeschlossen. Also brauch ich jetyt ne alte PCI E karte ...

ist auf der mitgelieferten CD vom MAinboard die aktuellste BIOS version drauf oder muss ich auf deren Homepage

Hab jetzt mit einer alten graka H87 Pro4(1.90)WIN geflashed. Wenn ich nun die neue grafikkarte einsetzte piept der pc 5x hintereinander.

Wenn ich aber wieder die Alte reinstecke, faehrt er normal hoch und will win 7 inst.

Zuletzt bearbeitet:
Auf biosflash.de steht zu dem Piepsignal:

Prozessor - Prozessor defekt, unzureichende Kühlung, zu hoch getaktet, manchmal Grafikkarten Probleme.

Stromanschlüsse an Grafikkarte korrekt eingesteckt? Auch am NT, falls es ein modulares ist?

Evtl. mal einen anderen PCIe Slot ausprobieren.

Ich habe jetzt mit der Alten Grafikkarte, mit der ich auch das Bios geflashed habe jezt win7 ohne Probleme Installiert. Sobald ich aber DIe R9 270x reinstecke piept er 5 mal.

Im BIOS werden CPU und DDR3 Ramm korrekt erkannt, sowie die alte Grafikkarte

Im Mainboard handbuch steht dazu rein gar nichts, weder im Engl noch im Deut Teil.

EDIT. Das komische ist auch das der PC mit der alten Grafikkarte ganz normal laeuft, jedoch wenn ich in WIN7 Boote und im Start Menue NEu Start auswaehle will er neu Starten piept dann aber auch 5 mal und faehrt nicht hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück