• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC gesucht!

Die Grafikkarte ist auch zu langsam. Dazu hat sie nur 512MB Speicher was heute zu wenig ist.
Und da das ein Mini Tower ist kannst du davon ausgehen dass ein billig µATX Board verbaut ist wahrscheinlich irgendein NForce Board.

Oh, hab ich wohl den falschen RAM rausgesucht, wollte eigentlich auch 4GB ^^ Muss mal schauen, letztes mal konnte ich den da nicht finden.

Ansonsten ists okay ? Minecraft wird laufen? ;D

Ich weiß nicht, wie hoch die Anforderungen sind, sie scheinen aber (sehr) niedrig zu sein:D
Minecraft sollte höchstwahrscheinlich laufen, sogar sehr flüssig.

Mein PC stammt höchstens aus dem 17 Jhd, und es läuft :D Nur halt schlecht :D

Sonst reicht mir der Alte ja, will ja nur mal wieder was billiges neues, da dürfte das aber reichen denke ich.

Ich find keinen 4 GB Ram von Kingston auf der Seite. Gibts einen anderen empfehlenswerten, oder bin ich nur zu doof? :D

Danke euch beiden, dann bin ich anscheinend doch nicht so doof, wie es manchmal rüberkommt =) :D

Dann nehm ich den von G.Skill :daumen:

Fehlt noch irgendwas anderes?

Jep, der Rest liegt schon hier rum =)

Habs sogar noch geschafft unter 400 Euro zu bleiben, hätte ich nicht gedacht :D

Ist ja nichts besonderes ;)

Brauch ich n anderen CPU-Kühler? Ich mein muss ich dann gucken obs mir zu laut ist, aber ist mir eig ziemlich wumpe, als ich damals hier auf dem PC WoW mal installiert hab vor 3 Jahren, hat der ganze Tisch mitgewackelt, hat mich auch nicht sonderlich gestört :D

Da die CPU "boxed" ist, ist ein Kühler dabei, du musst wissen, ob der dich stört:ugly:
Der Tisch sollte aber nicht mitwackeln wegen dem Kühler;)

Zurück