• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC gesucht ! Budget ?

Gibts da irgendeinen Splitter ? Also angenommen ich habe 1 PWM Anschluss am Mainboard und schließe mithilfe eines Adapters dann 3 Lüfter an ( gibts sowas ? :D )

Ya es gibt 4Pin-Kabel, aber mehr als zwei solltest du nicht verwenden pro Anschluss, weil die maximal auf 1A ausgelegt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Nanoxia ist gut ? :D Wie sind die Lüfter vom Gehäuse ? Ist glaube auch einfacher anzuschließen, da intigrierte Lüftersteuerrung ^^
Fractal Design ist auch geil, vorallendingen das R4, aber relativ teuer :(

Lohnt es sich zusätzlich zu den 3 Lüftern (2 vorne, 1 hinten) noch weiter zu kaufen ? irgendwie oben, hinten damit die warme luft rauskommt oder am boden unter der Grafikkarte für frische Luft ? Oder stört das ganze eher den Airflow ?

Die 3 verbauten Lüfter im Nanoxia reichen völlig, das Gehäuse ist spitze, und die Lüftersteuerung auch (stufenlos) :daumen:

Maximal könntest Du noch hinten/oben einen Luffi ausblasend im Deckel montieren.
Nötig ist der aber nicht.

ok, dann nehm ich glaube das Nanoxia :)

Es sind ja 2 Eingänge für die Lüftersteuerrung, kann ich da die beiden Lüfter vorne auf einen Schieberegler legen und den 1 Lüfter (evtl. den 2. wenn ich mir zusätzlich einen kaufe) hinten auf den anderen Regler ? Also einfach ein 3pin - Y Kabel kaufen ?

Zurück