• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC gesucht, auch zum zocken.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natürlicht nicht ;) jetzt bist du bei € 805,08 obwohl du dann ja wieder die neue Plattform für € 810,34 haben kannst.
https://www.mindfactory.de/shopping...221f4e87e1195a0e75a118aeed8ef07a0d5f24bd7163b

Dafür hast du den besseren Chipsatz, schnelleren RAM, DX12 Mulitplikator in der CPU... aber ein lausiges Gehäuse ;)

EDIT
Würde ich auch einen Skylake B150 Chipsatz nehmen, wäre ich sogar günstiger.
ASRock B150M Pro4S Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR
8GB Crucial CT2K4G4DFS8213 DDR4-2133 DIMM CL15 Dual
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
@Noob77

Der Warenkorb ist :daumen:, kannst Du so bestellen ;)

Jetzt wird nochmal drüber nachgedacht und ich melde mich dann bei Dir, zwecks zusammenschustern.

Ich hoffe nur ich bekomme für alles WIN 7 Treiber.......ja, ich bin altmodisch...noch.. ;)


PS: Kann man DAS ernstnehmen ?

Die Club 3D arbeitet mit AMDs Top-Chip Radeon R9 390X – doch im Test war sie kaum flotter als die 110 Euro günstigere MSI GTX 970 Gaming 4G, die Nvidias Mittelklasse-Chip GTX 970 enthält.

AMD R9 390X: Test der Radeon-Karte - COMPUTER BILD
 
Ich sauge die passenden Treiber schon für dich, ist dann alles vorbereitet und läuft auf Anhieb, versprochen ;) :daumen:

Computerbild ernst nehmen ? :lol:

Ich sauge dir auch ein frisches Win7, wo schon die letzten Updates drauf sind.
Das aktieivieren wir dann mit deinem Key.

Wenn wir dein altes nehmen, würde der Rechner nach dem ersten Start stundenlang Updates ziehen... :daumen2: :ugly: :kotz:
 
Die beste und günstigste ist die PowerColor R9 390 PCS+ !

Dann nimm eher ein günstigeres Gehäuse und hau ein paar LED-Streifen rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück