• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer PC, Geräte-Manager, Controller etc werden nicht aktiviert....Treiber Probleme ?

Noob77

PC-Selbstbauer(in)
Neuer PC, Geräte-Manager, Controller etc werden nicht aktiviert....Treiber Probleme ?

HUHU,

habe nun meine Gurke zusammen. Alles neu installiert, alles soweit tutti, aber dann.....

Habe alle Treiber ordentlich installiert, aber im Geräte-Manager werde 2 Sachen mit dem berühmten Ausrufezeichen angezeigt.

1. PCI Kommunikationscontroller einfach
2. Einfaches Gerät

Bisher hat kein MB Treiber Wirkung gezeigt. Auch Versuche über die HW ID und im Netz suchen, brachte bisher nix.
Mit dem Prog UnknownDevice identifier wurde mir iwas mit PCI Family Controller angegeben, Treibersuche über das Prog im Netz ging leider nicht, da ich den IE deinstalliert habe.

Hilfe !?! :D
 

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
AW: Neuer PC, Geräte-Manager, Controller etc werden nicht aktiviert....Treiber Probleme ?

Verrate uns doch erst mal, um welche Hardware (vor allem das Board) es geht ;)
 

Dani190283

Kabelverknoter(in)
AW: Neuer PC, Geräte-Manager, Controller etc werden nicht aktiviert....Treiber Probleme ?

Für den PCI Kommunikationscontroller installiere dir mal den Treiber für das Management Engine Interface. Dieser müsste dort unter den Downloads zu finden sein. Bei dem anderen Treiber weiss ich leider keine Antwort.
 
Oben Unten