Neuer PC geht nicht! [PICS INSIDE]

Naja wenn du handwerklich nicht begabs bist und du die Garantie nicht verlieren willst ,dann lieber einschicken.

Ich hatte auch mal ein neues Board wo der Pin in meinem Fall sogar ungefähr 2mm rausragte über den anderen Pins,da hab ich auch zurück gesendet.Daraus hab ich gelernt,bevor man den CPU einsetzt immmer der Sockel kontrollieren ob die Pins auch ok sind

Ja ich werds morgen ma probieren und sonst halt nen neues holen. Mir gehts da weniger ums Geld wie um die unnötige Zeit die man dadurch wieder verliert.
Ich halte euch aufm laufenden.

Oder man ist einfach so kack dreist wie ich und geht mit nem spitzen Messer dorthin und jetzt läufts xD
Bin grad am Windows installieren, ich kann es immer noch nicht fassen das ich das A so gemacht habe und B es auch noch funktioniert :D

würde das board aber dennoch tauschen. nicht das es im nachhinein noch folgen mitsicht trägt.

bin da etwas übervorsichtig

Du wie du gesehen hast hab ich schon das Kabelmanagement gemacht usw., es läuft jetzt und jetzt habe ich Urlaub, das muss nicht sein, bin aber ein Optimist du wie du selbst sagst übervorsichtig, beides nicht immer ganz so gut :D

Mach am Besten einen Stabilitätstest, wenn Windows und alle Treiber installiert sind.

Würde erstmal mit Prime95 den Test "In Place Large FFTs" machen
für ungefähr 30 Minuten, das belastet die CPU stark.

Dann noch mit "Core Damage",
auch für ungefähr 30 Minuten.

Läuft dann alles O.K, dann scheiß auf den 1 Pin,
hauptsache alles läuft :D.

Zurück