• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für das Gaming

AW: Neuer PC für das Gaming

Was für einen Tower hast du denn? Nein der be quiet! Kühler leuchtet nicht.

Wenn du Wert auf Optik legst schlage ich noch diese Schachbretter vor. Produktvergleich ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3), ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3), ASUS P8Z77-V, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBHZ0-G0EAY0DZ), Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3), Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 (du

Wenn die Lüfter gut platziert sind, z.B. in der Decke, finde ich diese LED-Lüfter auch klasse. Enermax T.B.Apollish blau 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTA14N-BL) | Geizhals.at Deutschland

http://www.alternate.de/html/product/Aerocool/XPredator_Black_Edition/662630/?

Das hab ich mir ausgesucht, mir gefällt es eigentlich sehr gut. Hoffe das der CPU Kühler auch hinein passt :)

Die Lüfter sind schön, die werd ich mir holen. Also das Mainboard das momentan bei dem System ist hattest du mir gestern empfohlen. Vom Optischen gefällt es mir eig. gut. Was ist den an den anderst die du gerade gepostet hast? :D

Wenn dir das blaue PCB gefällt nimm dies. Das Pro3/Pro4 hat nur ein schwarzes PCB und das Asus und Gigabyte mehr Anschlüsse und SLI-Möglichkeit.

Da müsste der reinpasse:daumen:
An denen ist nicht allzu viel anders vielleicht variieen die Anschlüsse ein bisschen und die Farbe ist ne andere

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Z77X-D3H, Intel Z77, ATX

Das würde mir besser gefallen ;) und die paar euro mehr machen da auch nichts mehr denn durch euch und eure Beratung habe ich schon sehr sehr viel Geld gespart.

Also wenn nun alles zusammen passt und ich nichts mehr benötige würde ich bestellen. An der stelle möchte ich mich bei jedem von euch bedanken für die tolle Beratung.

Ein großer dank geht vorallem an Kiwi und PowertotheGround da sie von anfang an fest mitgeholfen haben ;)

Sieht doch gut aus, allerdings bin ich nicht sicher ob der Kühler in das Case passt ( Müsste aber passen).
Baust du selber?
Brauchst du ein Laufwerk?

Also die eine Festplatte würde ich behalten, hab gehört WD soll am besten sein ;).

Laufwerk habe ich schon eins. Wobei es 3 Jahre alt ist. Es ist ein LG genauerer angaben hab ich leider nicht dazu.

Und ja ich bau selber zusammen. Habe mir schon viele Videos angeschaut das ich auch weiß wie es gehen soll. Ich lass mir aber auch gerne gute Tipps oder Videos von euch zeigen, umso mehr ich weiß umso besser.

Hehhe nene hab ich nich gehört. Hab durch freunde gesagt bekommen Western Digital soll die beste quali haben :).

Das Laufwerk hat son kleines oranges kabel und ein etwas größeres.

Und ja Selber zusammenbauen find ich auch gut, wenn man es mal erfolgreich hinbekommen hat, hat man wieder was dazu gelernt :).

Wenn ihr noch Tipps fürs Bauen habt ruhig her damit :P.

Die sind alle ungefähr gleich gut.
Nehme an das kleine Kabel ist ein sata Kabel:D
Immer entladen an einer unlackierten Stelle der Heizung zum Beispiel wenn man anfängt die Hardware anzufassen

Hehe, tut mir leid kanns dir nich so genau sagen. In den letzten 3 Tagen hab ich mehr über den PC gelernt wie in 5 Jahren O..o

Das mit dem entladen wird schwer :P hab Bodenheizung. Wollte mir eig solche Handschuhe kaufen hab da auf Amazon ein paar gefunden für 4 Euro. Mir gehts auch darum das ich die Hardware nicht zu fette mit den Fingern.

http://www.amazon.de/Unbekannt-Hand...1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1342203894&sr=1-1-fkmr1

Hoffe die sind Antistatisch :P

Zurück