• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für CS, GTA5, BF3- einfach ONE Gamestar PC?

AW: Neuer PC für CS, GTA5, BF3- einfach ONE Gamestar PC?

4 Ram Riegel sind auch i.O. Macht nicht wirklich einen Unterschied.

Ich denke die 16gb sind im Moment sowieso noch unnötig, aber ich dachte mir auf die 40€ kommts jetzt auch net an :P

Die bleiben eigentlich auch unnötig. Bis sich 16GB lohnen gibt es schon neue Boards und neue Sockel und DDR4. ;)

Gab eben nochma ne Änderung.
Der RAM ist erst wieder Ende der Woche verfügbar. Also hab ich dort angerufen und dafür den von dir geposteten Aris reinmachen lassen... aber 32 GB :D

wieso denn jetzt 32GB?
Musst du etwas kompensieren was bei dir zu klein ausgefallen ist? :D

Nein, als ich heute morgen wach wurde war mein Kaba leer, deshalb musste ich meine Laune bisschen steigern :D:D

Selbst 8GB RAM reichen aktuell meist mehr als aus. Aber wer hat, der hat...;) Viel Spaß mit dem goilen "Rechenschieber" und gib Bescheid, wenn er läuft (Bilder sind hier auch gern gesehn:)), natürlich auch wenn`s Probs gibt (was wir nicht hoffen)!

Gruß

Brauchst Du nicht, die SSD kann im R4 auch ohne Adapter befestigt werden.

Das erste Päkchen kam gerade eben an.
Leider nur der Kühler

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    505,2 KB · Aufrufe: 124

Die 180 Watt TDP schafft er nur wenn die Lüfter mit 150% drehen. :ugly:
>schick mal Gerordi LaForge zu Scotty in den Maschinenraum. Wir brauchen mehr Leistung< :lol:

Noch ne Frage zum Zusammenbau:
Mein aktueller PC ist ein totaler Sauhaufen wenn man die Klappe ma öffnet :D Da das R4 ja schon ien integriertes Kabelmanagment hat würde ich diesma gerne etwas Ordnung schaffen.
Wie würdet ihr das ganze am besten angehen. Womit fängt man am besten an und womit hört man am besten auf? Schließe ich Teil für Teil komplett an, oder stecke ich erstma alles drauf und verkabele dann alles am Schluss?

Heute dürfte alles bis auf die Grafikkarte, die SSD und den RAM ankommen. Da ich nur alle 3-5 Jahre einen neuen PC kaufe habe ich mich preislich doch noch etwas nach oben orientiert und trotz eurer super Hilfe ihr das System noch geändert ;)
P/L-technisch ist es im Vergleich zu vorher jetzt wahrscheinlich eine Katastrophe, aber man gönnt es sich ja so selten... An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Softy, der sich meinen tausenden Fragen, welche Grafikkarte nun wohl am leistesten wäre und viel Leistung hat so tapfer und hilfsbereit gestellt hat ;)
Bilder folgen später.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Softy, der sich meinen tausenden Fragen, welche Grafikkarte nun wohl am leistesten wäre und viel Leistung hat so tapfer und hilfsbereit gestellt hat ;)
Bilder folgen später.

Hab ich gerne gemacht :-) Ein sehr schönes System wird das :daumen: Bin schon gespannt auf die Bilder :sabber: :D

Eben hats geklingelt ;)
Es fehlen noch RAM, SSD und Grafikkarte.
Sry für die schlechten Bilder, hab nur mein Handy da.

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    556,3 KB · Aufrufe: 128
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    415,4 KB · Aufrufe: 142
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    524,5 KB · Aufrufe: 130
Zurück