• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für COD

AW: Neuer PC für COD

So da sind die fotos :)

Leider sind sie nicht besonders gross :) hoffe man sieht trotzdem was..

gruss stilla99

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 56
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 57
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 46
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 48
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 41

Sieht seh gut aus :daumen:, die Kabel kannst Du noch etwas besser verstecken ;)

Aber, mit den Worten unseres Kumpel "IluBabe" : Kabelmanagement ist was für Pussies :P

Ist das das T28 ? Jau, ist es. Das sieht so wirklich viel edler aus, als auf den Geizhals-Fotos :daumen:

Und eine geile Asus kann ich erkennen, sehr gutes Netzteil, konkret korrekter Kühler, Mainboard das Guard-Pro ?

Schick, schick :daumen: Das Kabelmanagment ist noch verbesserungsbedürftig, das ist nichts für Pussies, sondern verbessert den Airflow im Gehäuse :motz: :P :D

ja is egal hauptsache sie berühren keine elektronischen teile :)

Genau der leuchtet schön.. ehm der is auch fett leise :)

yep genau die asus radeon r9 280x (super grafikkarte) genau das guard pro :)

@softy :) scheiss auf airflow.. bei normallast habe ich werte zwischen 20-30 grad bei allen komponenten yuhuuu^^

Die Temperaturen im Idle interessieren doch keine Sau;) Da ist nur Lautstärke und Stromverbrauch interessant

Zuletzt bearbeitet:

stromverbrauch habe ich nicht gemessen, wie kann man das?

ehm lautstärke also ich würde sagen ich höre nur die graka beim gamen aber nur ganz gering

stromverbrauch habe ich nicht gemessen, wie kann man das?

ehm lautstärke also ich würde sagen ich höre nur die graka beim gamen aber nur ganz gering

Dazu brauchst Du schon ein Stromverbrauchsmessgerät an der Steckdose, z.B. Brennenstuhl Primera-Line PM231E Energiekostenmessgerät (1506600) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Temperaturen unter Last sind ja entscheidend, die kannst Du Dir ja mal anschauen, z.B. mit OpenHardwareMonitor.

Messen nutzt dir aber eh nix, dadurch wird der "Verbrauch" ja nicht geringer.

Du kannst z.B. den Prozessor und die Graka undervolten, also die niedrigste Spannung suchen mit dem der mit dem Standardtakt noch läuft. Man könnte natürlich auch den Takt veringern (weniger Leistung) und die Spannung dann noch weiter runterziehen

also um den verbraucht geht es mir nicht besonders.. der kann so viel verbrauche wie er will.

die Temperaturen werde ich dann unter volllast noch testen

Ich finde undervolten auch Quatsch, da gibt es im Haushalt bestimmt 100 effektivere Stromsparmethoden.

Und wenn ich einen Spannungsregler sehe, kann ich den eh nur nach rechts schieben :devil: Keine Ahnung ist einfach so :D

:) naja :) wieso muss der eigene pc 20 std am tag laufen? ja ich wohn in der schweiz da ist die stromrechnung nur nebensächlich :P

Zurück