• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für COD

AW: Neuer PC für COD

ja es nervt mich schon :( neuer pc und schon wieder probleme.. gut man könnte damit leben aber trotzdem^^

melde ich dann, wenn alle tests durchgeführt sind

was mich noch interessiert, ist, dass die ruckler nur aufm desktop passieren.. wenn ich ingame bin dann läuft es prima

Zuletzt bearbeitet:

Also ich gehe immer noch stark von einem Treiberproblem aus. Du kannst ja auch mal ein paar etwas ältere Treiber ausprobieren, oder Beta-Treiber, falls vorhanden.

also ich schaue eben am abend ob es am monitor liegt.. und danach schicke ich sie zurück und nehme eine mit top^^ die is 4.- teurer

So da bin ich wieder :)

Habe den Monitor am Lappi angehängt und er funktioniert einwandfrei.. Was ich noch rausgefunden habe, ist, dass die Graka irgendein kleines Geräusch verursacht am Anfang und danach kommen eben diese Flacker Störungen. Gester als ich einen Full-HD Film schaute, flackerte er jede Minute..

Naja muss sie wohl einschicken..

Ist irgendwie komisch.. gestern habe ich den PC an meinen Fernseher angehänkt.. Ein 42" Philips.. Und das Bild wird perfekt angezeigt ohne jeweilige Ruckler, welche ich bei Iiyama hatte.. Ich bin völlig am Verzweifeln, da ich jetzt immernoch nicht weiss, ob es die Graka oder der Monitor ist^^

Hm, dann liegt der Verdacht wohl eher beim Monitor. Kannst Du dir mal einen zum testen ausleihen, von einem Freund oder so?

Ich werde heute einen 27" HP Monitor testen.. Falls der geht, dann wird es wohl der Monitor sein.. Was ich trotzdem komisch finde, ist, dass wenn ich den Iiyama an meinen Lappi anhänge, er ohne Probleme läuft :) Verflixt ist die Welt heute :D

Ziemlich seltsam :ka: Aber mit dem 2. Monitor kannst Du dann schon recht sicher entweder die Grafikkarte oder den Monitor ausschließen.

So leute :) FYI ich habe am Wochenende einen zweiten Monitor an die Graka angeschlossen und der hat das gleiche Problem. Ich habe mich jetzt entschieden, den Monitor und die Graka zurückzuschicken (war mit dem Monitor eh nicht zufrieden) :D Komisch ist trotzdem, dass die Graka auf meinen 42" funktioniert. Naja^^

Hoffe, dass die neue Graka nicht das gleiche Problem hat^^

So leute melde mich zurück nach langer Wartezeit auf meine Komponenten :)

Neuen Monitor erhalten: BenQ RL2455HM
Graka wurde ausgetauscht: Radeon R8 280X.

Jetzt weiss ich nicht an welcher Komponenten es gelegen hatte aber die Wackler haben aufgehört :)

gruss stilla99

Das freut doch zu hören, dass das Problem nun gelöst ist :daumen:

Viel Spaß dann weiterhin mit dem neuen Rechner ;-)

Zurück