• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für COD

AW: Neuer PC für COD

Konkret korrekte Zusammenstellung :D :daumen:

Den Matterhorn Pure habe ich meiner besseren Hälfte gekauft, der ist auch super :daumen:

Hallo Rosi

Melde mich mal wieder :) Alle Teile sind gestern angekommen.. Danach gings ans eingemachte :) Der Zusammenbau war nicht ganz einfach und dauerte bei mir etwa 2 Stunden ^^.. Als ich den PC anmachte, startete er ohne Fehlermeldung oder irgendein Piepsen :).. (Zu meiner Freude).. Jetzt muss ich noch die restliche Software installieren und probieren, wie sich die Graka beim Gamen verhaltet.

Vielen Dank Nochmals für die tollen Infos von euch allen

Freundliche Grüsse
stilla99

P.S: Falls ihr Fotos sehen wollt vom PC, kann ich sie gerne hochladen :)

Hast du die neusten Treiber von der AMD/ NVidea installiert.
Rosi ist seit Tagen weg, vielleicht (Forum)- Urlaub
@ Bilder klar möchten wir welche immer her damit

Ich grüsse dich Dreirad

Stimmt das kann gut sein, dass Rosi in den Ferien ist :)

Jep alle Treiber wurde installiert. (Im Gerätemanager ist nichts Gelb) Was mich aber interessiert wäre der UEFI Modus.. Leider kenne ich mich nicht so mit diesem Modus aus. Hast du Erfahrungen damit?

Bilder kommen :)

Nein nein den hab ich schon konfiguriert.. mich interessiert es mehr, bezüglich festplattenmodus.. gibt ja mbr und gpt(uefi) gibt es da einen grossen unterschied? man sollte ja windows 7 auf gpt basierter festplatte installieren oder? ich hab jetzt mbr und trotzdem dauert der start bei mir etwa 5-6 sekunden bis der desktop zu sehen ist.

bis jetzt super.. hab jetzt cod4 auf voller auflösung mit 4x MSAA gespielt und die FPS sind konstant bei 250fps.. ich habe aber cod4 momentan nur auf dem fernseher gespielt.. der monitor kommt heute.. ein iyaama glaub ich 24 zoll..

gruss stilla99

Gut das Stimmt :)

Wie siehst bezüglich Kopfhörer aus fürs Gamen? Muss es 7.1 oder 5.1 sein? Oder reichen gute Stereos mit Mic aus? (Habe den Threat schon gesehen bezüglich selbstgebautes Stereo Headset mit MIC :) aber das mache ich wahrscheinlich nicht)

Was für Tastaturen/Mäuse empfehlt ihr mir?

Wegen 5.1 / 7.1 bei Kopfhörern solltest Du Dir das mal durchlesen :D: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/191718-einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer.html

Tastatur und Maus sollte man am besten mal probegriffeln, in einem Elektronikmarkt oder so. Pauschale Empfehlungen sind da schwierig, weil die individuellen Vorlieben recht unterschiedlich sind.

Aber Du kannst Dir mal die Logitech G 400S oder G 500S anschauen und bei der Tastatur die Cherry MX 3.0.

Ja hallo Rosi :)

Das stimmt :) Ich hätte aber gerne ein Headset, welches 1. Kabellos ist und 2. ich an meine PS4 anschliessen könnte :)

gruss stilla99

Eine Liga höher spielt das Samson Go Mic

Das sieht ja mal schéiße aus :D Soll das ein Tischmikrofon sein? Mich nervt es, wenn ich mit Leuten mit Tischmikro spiele, weil man ständig das Rumgehämmere auf der Tastatur mithören muss. Vor allem wenn es ne mechanische Tastatur ist :fresse:

Ich nutze das Zalman Mic, und gehöre somit zu den 99,999999% zufriedener Nutzer :D

Kabellos ? Oooohaueha :ugly:

Eins der wenigen empfehlenswerten Headsets ist das QPAD QH-85 Gaming Headset

Kabellos solltest Du echt drauf verzichten.
Besser einfach ein paar Verlängerungen günstig von der PS4 und vom PC platzieren, sodass das umstecken keine Mühe bereitet.

ist nicht gerade überragend :)

jaa nee eigentlich will ich nicht immer switchen ^^ .. kann auch 2-300 euro teuer sein :)

Dann holst Du dir einen Verteiler.
An dem ist der Kopfhörer und das Mikro angeschlossen, dann schaltest Du an dem Verteiler um und der KH ist wahlweise an der PS4 oder am PC angeschlossen.

Ich kann dir einfach nix kabelloses empfehlen, die sind alle Kacke und völlig überteuert. :ugly: :daumen2:

Gibt es denn so was ? :)

Ich meine es muss ja ein USB verteiler sein da ja die PS4 keine Klinke Buchse hat.. wie sollte das deiner Meinung funktionieren? :)

Danke für die Anwort Rosi :)

Das QPAD würde ich dann per USB an den Delock anstecken und vom Delock jeweils ein USB für die PS4 und eins für den PC? Sorry, dass ich es immernoch nicht richtig verstehe^^(Wieso ich Klinken brauche)

Zurück