• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für ca 1000€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Neuer PC für ca 1000€

Lol ...der hersteller baut mit absicht netzteile die die geplant das system killen!
Nö bzw. ja. Mit Absicht es nicht aber Singlerail ist billiger und die Schutzschaltungen greifen deutlich später bis gar nicht. Wenn nun eine Komponente (z.B. Spannungswandler auf dem Mainboard Mist baut) kann ein gutes Multirail schnell reagieren, ein Singlerail nicht.

Ich bin für den Fluss, da finde ich die 5€ vllt.:D
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Und wer böses denkt/sagt....

Natürlich bauen etliche Hersteller vorsätzlich Sollbruchstellen ein (überall, nicht nur in PCs), musst einfach mal Harz4 TV gucken, da wird das ständig wiederholt ;)

P.S. Ich dachte, Thresh wohnt an einem Rinnsal, nicht an einem Fluss :D
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Habe doch schonmal geguggelt, wo Du wohnst :D

Hat sich Quanti nicht vor kurzem so ein Teilchen gegönnt und macht damit den Bodensee unsicher :devil: :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dat wär doch wat für die Bramau :daumen:
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Quanti hat sich so einen Jet Ski gekauft?

Das Teil kostet soviel wie ein neuer Kleinwagen. :D :ugly:
Definitiv außerhalb meines Budget.
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Ich weiß nur, dass er in den States Jetski fährt, aber gekauft? Glaub ich nicht der kriegt doch alles nachgeworfen;)
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Ich meine, ja, Quanti war´s.

Nachdem seine Göttergattin mal ne Probefahrt mitgemacht hat, stand auch sofort das Budget zur freien Verfügung :D.
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Softy sagt dass er im Knast hockt und nur ab und zu mal raus darf. Daher postet er auch kaum noch. :D :ugly:
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Wer hockt im Knast ? Quante ?

Dann ist er deswegen wahrscheinlich so günstig an "den" Kawa Jetski rangekommen :lol:
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Das würde auch das Posten zwischen Weihnachten und Neujahr erklären,

da es dann mal Freigang gibt. :D

Was hat er denn ausgefressen ? :D
 
Zurück