• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für ca 1000€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Neuer PC für ca 1000€

Ich meinte nur weil schon wieder Gigabyte-Boards empfohlen wurden, weil der Support von Asus so schlim ist. mimimi... :ugly:
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

ja ok xpSyk, hatter dezeit sowohl asus als auch giby boards und war immer zufrieden! von daher wieder eher ein formfaktor ;)
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

nunja

ich werde zu 99% bei alternate bestellen. da ists ein preisunterschied zwischen den zwei boards von 7€

denke das macht das fett nich weg! außerdem bist du derzeit der einzige der mir davon abraten würde! hab hier oder auch in meinem nähren umfeld nur gutes gehört!

vielleicht kannst du auf das "übers ohr" hauen ein bissl genau eingehn!?
bin schließlich für alles offen ;)
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Das Maximus Hero ist halt das überflüssigste Board das es von Asus gibt.
Es ist noch überflüssiger als das Maximus Extreme und das ist schon sehr stark überflüssig.
Warum also mehr Geld ausgeben wenn du keinen Gegenwert davon hast?
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Das Maximus Hero ist halt das überflüssigste Board das es von Asus gibt.
Es ist noch überflüssiger als das Maximus Extreme und das ist schon sehr stark überflüssig.
Warum also mehr Geld ausgeben wenn du keinen Gegenwert davon hast?

Eben, daher wäre das GA-Z87X-D3H schon mehr als ausreichend.
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Hi,

zumindest ein wenig Farbe bekommt man als Gegenwert also stimmt das ja nicht ganz das man keinen bekommt:D:D
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

ja gut. eure beiträge bringen mich halt nicht weiter! will ich damit aufkeinsten fall zu nahe treten aber ihr sagt beide was von "gegenwert" und "überflüssig" oder "ausreichend" aber ins detail geht ihr nicht!? vll bin ich zu sehr laie um genau zu wissen was ihr meint!
:-(
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Hi,

wenn dir die 7€ nicht weh tun nimm das Board was dir besser gefällt.
Am Ende des Tages sind es beides gute Boards.

Grüße
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

danke aleycologne
denke da genauso solange mir keiner was anderes erzählt! auf die farbe kommts nicht wirklich an, selbst wenn ich rot lieber mag als gelb :-P
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Hi,

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Pro hat auch Wlan direkt mit An Board was das Hero nicht hat!
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

das wär doch mal ein anfang alex ;)

ok da ich eine direkte verbindung über dlan habe wäre dies nicht notwendig
 
AW: Neuer PC für ca 1000€

Das Asus Wlan Ist für den Arsch. ;)
Deswegen auch das Pro V Edititon denn das hat das Wlan Zeugs nicht.

maximus hero hat kein wlan soweit ich weiß ;)
dann ham das wohl beide nicht und deine argumentation wäre widerum hinfällig :-P

wirkliche vorteile des pro v gabs bisher noch nicht hier :-P
 
Zurück