• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für ca. 1000€

AW: Neuer PC für ca. 1000€

Kassette? :ka: Kannst Du mal ein Foto machen und hochladen?

Es ist der Rahmen wo der Frontlüfter drin befestigt ist. Dieser Rahmen sitzt nicht fest im Gehäuse.

Aber nochmals eine andere Frage. Ich habe das Gigabyte GA-H87-HD 3 Board und den T4 Lüfter. Möchte nun den Lüfter befestigen. Wie soll der CPU Lüfter die Luft am besten ansaugen, vorne unten nach oben oder von vorne nach Hinten? Bei letztem habe ich das Problem daß ich die Halteklammern vom Kühler nicht in die Befestigungsklammern montieren kann, da da schwarze Teil wo Ultra Durable drauf steht im weg ist.
Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bitte nicht mehr die Kombi Gigabyte GA-H87-HD 3 Board + T4 Lüfter empfehlen. Es gibt Probleme bei der Montage.

Habe ihn nun mal zusammengebaut, wie kann ich den PC jetzt am besten Testen ob alles sauber und stabil läuft?

Prime95 ist jetzt mit small ftt's (cpu) ca. 12 Stunden gelaufen.

Memtest86+ mit den Standarteinstellungen laufen lassen?

Hab nun mal Memtest86+ 10 Stunden laufen lassen, hier wurde ein Fehler endeckt. Sollte ich dann einen anderen RAM nehmen oder ist dies egal?
Tst: 7 / Pass:2 / Failing Adress: 00091a4764U - 2330,2MB / Good: 11bbf4c9 / Bad: 11bbf5c9 / Errotbits: 00000100 / Count

Du musst die RAMs in die farbgleichen RAM Bänke stecken.
Dann im Bios das XMP Profil laden.
Dann sollte es laufen.
Mach sonst mal einen Screen mit CPUz.

Zurück