• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für bis zu 1200€

SimonPaulo

Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC für bis zu 1200€

Hllo zusammen,

Ich möchte mir endlch einen Gaming-PC selbst zusammenstellen, habe ca. 1200€ zur Verfügung und keine Ahnung was ich benötige um einen Rehner zusammenzustellen, der meinen Wünschen entspricht.
Da ich nur gelegentlich zocke, benötige ich lediglich einen Rechner mit dem ich Spiele mit höheren Anforderungen (beispielsweise DOOM, Batman, Witcher 3) flüssig spielen kann.

Ich habe mich durch einige Foren gelesen und mit den gesammelten Informationen folgende Einkaufliste zusammengestellt:

https://www.mindfactory.de/shopping...2218f168ef89cf0b1a9c47f40118f6027c0765eedcb82
(ich hoffe das klappt so mit der Einkaufsliste)

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen :)
Und Danke schon mal im Vorraus :)

(und wenn da jetzt etwas bei ist, wo ihr euch die Haare ausreißen könntet, wie blöd ich doch sein kann, nehmt es mir nicht übel, ich habe wirkich keine Ahnung von sowas :D )

SimonPaulo

AW: Neuer PC für bis zu 1200€

Hallo,
brauchst du wirklich einen BR-Brenner?
Das Datengrab wird auch in der Größe benötigt?
Die GTX 960 kauft man heute nicht mehr neu! Morgen wird deren Nachfolgerkarte offiziell vorgestellt!!!

AW: Neuer PC für bis zu 1200€

Genu, wurde schon fast alles gesagt.
Wenn dann würde ich eher auf ein Custom-Design der RX480 warten. Aber heute auf keinen Fall eine GTX960 kaufen, da der Nachfolger heute vorgestellt wird.

Windows kann man auch bei eBay kaufen. Wichtig dabei ist nur, dass es ein Händler mit eBay-Garantie ist.
Da ist es auf jeden Fall ein gutes Stück günstiger.

Zurück