• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für ~700€

AW: Neuer PC für ~700€

Wie schon Threshold schrieb wäre das der Grund, was man aber noch erwähnen sollte ist dass das E9 nochmal effizienter als das System Power 7 450W ist und 5 Jahre Garantie hat.

Wird noch n paar Tage dauern, da ich erst Ende des Monats bestellen werde. Aber wenn alles zusammengewürfelt ist, werd ich mich nochmal melden.

Kannst dich dann ja auch nochmal 1-2 Tage vor dem Bestellen melden und fragen ob das noch so in Ordnung ist.

Hatte ich auch gesehen. Aber bei hoh.de bekommt man noch Batman - Arkham Origins, Splinter Cell Blacklist und Assassins Creed Blackflag, wenn man die GTX770 bestellt.

Vielen Dank nochmal an alle, die so ausführlich und kompetent geantwortet haben. Das hat mir sehr geholfen. :)

So, alles ist angekommen und eingebaut. Das Windows auf meiner Festplatte meinte, dass es die Hardware nicht kennt... komisch. :D
Also neuinstalliert und nach einer Updateorgie läuft jetzt alles. Bin echt begeistert von der Grafikkarte. Man hört sie einfach nicht. Seltsam finde ich allerdings, dass sie doch sichtbar durchhängt. Sie sitzt definitiv richtig im Slot und ist auch doppelt verschraubt. Ist das normal oder muss man da was unternehmen?

War das Windows auch noch mit dem alten System genutzt worden?

Die Grafikkarte war die MSI GTX 770 oder?

das gibts, ist bestimmt nicht richtig, hatte ich aber auch schon, ich bind immer das pcie kabel so ein bisschen hoch,
festbinden muss mans eh, und dann hängt die karte gerade
hat man na klar zug dann da drauf,
entscheidung zwischen not und elend, lol

Ja, ist die GTX 770 und ja, es war das alte Windows, dass sich wunderte, dass es keinen Athlon 64 X2 und keine Radeon HD3850 mehr fand. XD

Das mit den PCIe Kabeln werd ich mal versuchen. Die sind ja doch recht stabil, wie mir scheint.

Das mit den Windows kann immer passieren bei einen solchen Hardwarewechsel, abgesehen davon rate ich bei einen solchen Eingriff sowieso immer dazu auch Windows komplett neu zu installieren.

Zurück