Epinephrin90
Komplett-PC-Aufrüster(in)
(Ich weiß ich frag ultra viel nach und nervt bestimmt!
)
)
)
Also hau bitte alles an Fragen raus, die dir einfallen!
Wie merke ich ob er stabil läuft - welches Tests muss man hier machen?
Frage zu den GraKas die erscheinen.
Ist es wurst ob ich eine 5070Ti von Asus, MSI oder sogar ASRock nehme? Gibt ja dann noch "Prime OC" und sonstigen Schnickschnack....

Haben nun auf jedenfall schon alles zuhause, bis auf die GraKa - bin hier echt gespannt, was für Preise hier aufgerufen werden - Und ob man überhaupt eine Grafikkarte bekommt.Abgesehen vom Aufschlag, den man als einer der ersten Besitzer immer zahlen darf, ist noch nicht jedes Custom Modell getestet worden, weshalb ein wenig Geduld in meinen Augen da deutlich sinnvoller ist![]()
Hallo zusammen,Hallo!
Ist das Gehäuse das schwarze oder weiße von dem Modell? Ich bin erstmal vom Schwarzen ausgegangen:
![]()
Ansonsten, wenn es weiß ist, kann man auch weiße Komponenten aussuchen.
Und mit RGB ist das immer so eine Sache. Die Software dafür kann zu Instabilitäten führen.
.
hab ich zu spät gelesen....Haben nun auf jedenfall schon alles zuhause, bis auf die GraKa - bin hier echt gespannt, was für Preise hier aufgerufen werden - Und ob man überhaupt eine Grafikkarte bekommt.
Aktuell keine Spiele die allzuhohe Anforderungen haben.fehlt hier nich noch die Frage was sein Bruder Spielt und in welchen Auflösungen?
Frag für nen Freund.
Will dann auf jedenfall die neueren Spiele zocken. Hintergrund war ja acuh, dass der PC wieder viel Jahre hält.Haben nun das mit 850W genommen - denke, dass das reichen sollte. Oder hast du hier Bedenken?ggf das NT noch mit 1KW nehemn,
Haben nun das mit 850W genommen - denke, dass das reichen sollte. Oder hast du hier Bedenken?

PS: Was mir gerade noch kommt - Würdet ihr die einzelnen Komponenten schon mal testen und schauen ob diese funktionieren? Denn wenn die solange eingepackt sind verfällt ja ggf. die Gewährleistung.

Würde aber auch nix ausmachen wenn ich die alte Grafikkarte nochmal verbaue oder? Da diese Radeon RX 580 Series vmtl noch immer leistungsfähiger als die Onboard GraKa isPasst
Wenn etwas verfällt, ist es das 14-tägige Widerrufsrecht. Gewährleistung hast du zwei Jahre. Solange wird das mit der RTX 5000 wohl nicht dauern
Ich stelle mal eine Gegenfrage: Was spricht dagegen? Du hast eine iGPU, von daher kannst du den kompletten PC zusammenbauen und in Betrieb nehmen. Den nächsten Post könntest du schonvom neuen PC schreiben![]()

das beruhigt - nicht.Warte noch 3-16 Wochenhttps://www.pcgameshardware.de/Mark...-ausverkauft-Verfuegbarkeit-schlecht-1465100/
Ja super!das beruhigt - nicht.
Muss man erstmal eine 5070Ti bekommen. Jetzt überlegen wir eine günstigere zu nehmen (wobei die auch noch alles geisterkrank teuer sind) oder die neue von Radeon abzuwarten.Die sollen am 6. März kommen.oder die neue von Radeon abzuwarten
Ja genau. Gibt es schon erste Spekulationen über Preis/Leistung bzw. Vergleich zu 50xx?Die sollen am 6. März kommen.