• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für 1000€ (neue CPU bereits vorhanden)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Wo kann man das einsehen?
Dann kaufe ich nur noch Artikel nach Reklamationsquote

Ich weiß nicht ob man hier direkt verlinken darf, falls nicht bitte löschen:


Rechts neben den Artikelbewertungen. Wird sicherlich auch erst ab einer bestimmten Anzahl von Verkäufen und vielleicht auch nur bei vertretbaren Quoten eingeblendet, aber ich betrachte es als Indikator ;)
 
keine Empfehlung hier) oder es überzeugt mich für die Zukunft :)
Kauf Dir was Spass bereitet.
Achte darauf das Du auf die Bewertungen, verkaufte Stückzahlen.
Baue es ein und hab spass.
Ich habe bei 2Pc´s eine AIO, keinerlei Probleme.
Bei dem der jetzt 6 Jahre alt ist, habe ich das Kühlmedium getauscht und es läuft.
Achte darauf eine AIO zu kaufen wo das Nachfüllen möglich ist.

Wenn nicht kann man auch so einen Schlauch durchschneiden und auch Schlauchfittinge setzen.....
 
Ich weiß nicht ob man hier direkt verlinken darf
Darf man, solange es sinnvoll und zielführend ist, auch "konkurrierende" Foren/Testseiten.

Rechts neben den Artikelbewertungen. Wird sicherlich auch erst ab einer bestimmten Anzahl von Verkäufen und vielleicht auch nur bei vertretbaren Quoten eingeblendet, aber ich betrachte es als Indikator ;)
Vielen Dank, ist mir bis jetzt noch nicht ins Auge gesprungen :daumen:
 
Zu meiner Frau hatte ich gesagt, dass bei einem Auto auch Benzinleitung, Bremsleitung und sonstige Schläuche porös werden können und trotzdem kauft man ein Auto, obwohl es ein größeres Investment ist und es auch Alternativen gibt. Da war dann Ruhe ^^
 
Wo kann man das einsehen?
Dann kaufe ich nur noch Artikel nach Reklamationsquote

Auch Galaxus veröffentlicht dementsprechende Daten. Nehmen wir bspw. die...

Arctic Liquid Freezer II - 360

und jetzt schauen wir, wie es um die Reklamationsquote bestellt ist:

gw.jpg


mit frdl. Gruß
 
Zurück