• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für 1000 € +/- 200 €

AW: Neuer PC für 1000 € +/- 200 €

Ist jetzt nicht Dein ernst, oder ? :D

Das machen sie. :D
Natürlich kannst du Glück haben und deine Produkte sind nicht davon betroffen. Dann sparst du.
Du kannst aber auch Pech haben und all deine Produkte werden teurer. Dann zahlst du drauf.

Musst du mal einige Tage beobachten und Preise vor und nach Mitternacht vergleichen.

Musst du mal einige Tage beobachten und Preise vor und nach Mitternacht vergleichen.

Du bringst mich um meinen wohl verdienten Schlaf :D :D :D

Aber das werde ich in der Tat mal die nächsten Tage beobachten :D

Hast Du einen Tipp, bei welcher Hardware sie das öfters durch ziehen ? Oder sind die Artikel willkürlich heraus gesucht ? Denn den ganzen Shop kann ich ja schlecht im Auge behalten, bzw alle Preise :D

War bei mir auch so als ich CPU + Mainboard + Ram + GraKa + Bildschirm bestellt habe... dachte ja wart ich noch bis 12 dann zahl ich kein Versand... und die Preise sind um über 120€ gestiegen oO (also 10%)

UNd wie jetzt Phantom und leise?! Die ist doch lauter als das Ref. Design (Und das Ref Design pustet die Heiße Luft wenigstens aus dem Gehäuse)

Dann liess mal die Benchmark-Tests genauer Downhill, dann sieht die Wahrheit über die Phantom wieder anders aus.

Deiner Aussage nach, ist sie ja gegenüber den anderen fast so laut wie ein Presslufthammer der einem den Kopf einschlägt :D Und das ist nunmal nicht der Fall :D

Hast Du einen Tipp, bei welcher Hardware sie das öfters durch ziehen ? Oder sind die Artikel willkürlich heraus gesucht ? Denn den ganzen Shop kann ich ja schlecht im Auge behalten, bzw alle Preise :D

Nein. so direkt nicht. Ich denke bei Hardware die häufig gekauft wird hast du eher Glück solche Fluktuationen zu entdecken.

Man sollte einfach die Preise bei Mindfactory/Hardareversand ein Weilchen vergleichen und im günstigsten Moment zuschlagen. Und ja, das Midnightshopping bei MF ist oft preisintensiver als einem der geschenkte Versand zu dieser Zeit vorgaukeln will.

Mit Speck fängt man Mäuse;)

Gruß

Ich habe das Gefühl, dass meine USB-Wlan-Sticks sehr heiß werden. Was ist denn, hmm, stabiler? Eingebaut oder aufgesteckt?

Nochmal zur Phantom... Klar ist es nicht mehr halb so schlimm wie bei den alten aber sie ist unter Last 0,1 db lauter als das Ref. Design.
Zwar auch ein bisschen Kühler dennoch würde ich eher ein anderes Design empfehlen (es sei denn es geht nur ums Aussehn)

Edit: zum WLAN Stick. Den Vorgänger habe ich selbst (150 Mbps) und der wird nicht heiß und hat eine gute Reichweite, bin voll zufrieden

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal zur Phantom... Klar ist es nicht mehr halb so schlimm wie bei den alten aber sie ist unter Last 0,1 db lauter als das Ref. Design.
Zwar auch ein bisschen Kühler dennoch würde ich eher ein anderes Design empfehlen (es sei denn es geht nur ums Aussehn)

meinen infos nach ist sie leiser :huh:

Das kommt auf deine Wiedergabegeräte an, die Recon 3D ist unabhängig davon aber eher Murks...

Aktuell ein mittelmäßiges Headset, aber ich muss Prioritäten im Erwerb der Komponenten setzen und würde daher gerne den PC "richtig" zusammenstellen. Eine entsprechende Soundperipherie kommt später =).

Zurück