• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für 1000 € +/- 200 €

AW: Neuer PC für 1000 € +/- 200 €

So, die Komponenten sind bestellt, das Gehäuse bereits geliefert. Ich habe noch einige Fragen im Vorfeld, die mir in den Sinn gekommen sind.

Sind genug Kabel dabei? Ich habe gelesen, dass bei Gigabyte MB zumeist zwei Sata-Kabel beiliegen. Ich bräuchte aber (wenn ich es recht verstanden habe) drei.

Dann, wie herum soll das Netzteil eingebaut werden. Lüfter nach unten oder nach oben? (Unten ist eine Öffnung mit Staubschutz; siehe Bild).
2013-06-25 22.24.27.jpg

Die Kabel auf dem folgenden Bild; sind das die Kabel für die Lüfter?
2013-06-25 22.24.10.jpg

Vielen Dank =)

Netzteil mit dem Lüfter nach unten, und bei den Z87 Boards von Gigabyte sollten definitiv 4 SATA Kabel beiliegen ;). http://prntscr.com/1bx3i0

Jeep, der Molex kommt ans Netzteil und die beiden kleinen werden mit den Lüftern verbunden.

Jep bei den Gigabreit sind 4 Sata Kabel dabei und NT Lüfter nach unten da das Gehäuse da eine Staubfilter hat (bzw weil es auch unten offen ist :ugly:)

Zurück