• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer PC fällig dank Taiwankonflikt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ich dir vorgeschlagen habe war auch nicht gut. Keinen HDMI Adapter für 8 Euro kaufen wollen und dafür auf eine neue Grafikkarte verzichten (bei einem Budget bis 2000 Euro). Tolle Logik. :schief:
Ich sehe hier gar keine Logik mehr vom TO, nur rumgespamme.
Alle erforderlichen Teile für den neuen PC wurden genannt.

Schlößchen dran und gut.
 
Ich sehe hier gar keine Logik mehr vom TO, nur rumgespamme.
Alle erforderlichen Teile für den neuen PC wurden genannt.

Schlößchen dran und gut.
Stimmt!Weil i eine psychische Erkrankung hab ich gleich ein Spammer.
Gegen Diskriminierung machen die Mods Verdächtig wenig.
Ganz im Gegenteil einer der Mods hier hat mir eine Verwahrnung gegeben wegen Angeblichen Spam!
In dem anderen Forum wo ich die gleiche Frage stelle passier sowas erstaunlicherweiße nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!Weil i eine psychische Erkrankung hab ich gleich ein Spammer.
Nein, sondern weil du das tust, wie in meinem Zitat.
Du lässt dich hier mit Infos bedienen, statt dich für die Zuarbeit zu bedanken, spuckst du den Leuten vor die Füße und sagst, "dafür zahl ich doch nicht extra".

Anstatt endlich zu sagen, WAS DU EIGENTLICH WILLST, kommen eben nur ein paar Sprüche, mit denen man nicht mal auf dem Kinderspielplatz Eindruck hinterlässt.
Ich gehe gern noch genauer darauf ein, wenn gewünscht.

Wie schon gesagt wurde, du bist auch nicht der einzige Mensch mit Einschränkungen, da haben und hatten wir hier schon einiges. Läuft trotzdem selten so wie hier.

Wenn der Hilfesuchende sich über die ihm gemachten Vorschläge belustigt, hat das eben zur Folge, dass irgendwann keine Antworten mehr kommen.

Wir wissen wie's geht, DU wolltest Hilfe, aber kannst sie nicht annehmen.
Beschäftige dich mal damit und nicht mit der Community hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil i eine psychische Erkrankung hab ich gleich ein Spammer.
Nein, du schreibst einfach zu viel Zeug, das nichts mit deinem Thema (Kaufberatung?!) zu tun hat.
Dementsprechend kommen auch Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Die Hälfte der Beiträge hier kann eigentlich weg, weil sinnlos...
Und wenn du meinst, dass es in dem anderen Forum besser klappt, dann können wir hier ja auch dicht machen.
Ich glaube kaum, dass wir hier noch ein (dein) Ziel erreichen.

Viel Erfolg mit den dortigen Kollegen!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück