Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann finde ich die Temperatur zu hoch. Sitzt der Kühler denn richtig? Hast Du vllt. zuviel Wärmeleitpaste verwendet? Manchmal liest das BIOS aber auch Mist aus, ich würde erstmal Windows installieren, und dann mit CoreTemp die Temperaturen prüfen.
werd morgen nochmal denn Kühler neu montieren glaub ich hab zuviel Paste genommen wie bekomme ich die wieder runter ohne die CPU zu beleidigen dachte mir ein bisschen mehr schadet nicht hab mir aber gerade 2 Anleitungen angesehen und da ist sicher weniger aufgetragen
Hab den Kühler heute neu installiert unter Win7 zeigt mir CoreTemp 29-31 Grad an bei WinUpdates max 39Grad da springt er aber sehr viel herum Board temp folgt noch muss erst Software installieren
Im Bios Cpu Temp jetzt bei Ca. 34-35rad
jo ist schon ne weile her gewesen das ich nen neuen PC zusammen gebaut habe hab noch vergessen zu sagen das ich den CPU lüfter nicht voll laufen lasse sondern nur mit ca 1000/U voll wäre sicher noch etwas weniger
Hoffe ich bekomm ihn übers Wochende komplett fertig das ich dann mal zum zocken komme
Nach meinen ersten Benchmark Tests bin ich mit meinem neuen PC sehr zufrieden 3Dmark06 Standard Eintellung 22800Punkte alter PC(übertaktet) 12800Punkte bei allen Eistellungen auf max 16900Punkte
PC bleibt angenehm kühl höchste Temp mit aida64 Extrem gemessen bis jetzt 35Grad CPU und 35Grad Motherboard
So Pc läuft seit einer Woche bin zufrieden damit CPU Temp Idle:31Grad Core:ca.32 Unter Prime 95 CPu:40Grad Core Ca.49Grad
Übertaktet auf 4GHZ Idle 31Grad Core 33Grad Prime 95 CPU:42Grad Core:51Grad
Nur die Mainboard Temp stört mich etwas idle:35-36Grad nach ca. 2Stunden spielen 39Grad ist Idle Temp nicht etwas zu hoch lasse alle Gehäuselüfter mit ca.700U/min laufen 2x140mm 1front 1 deckel 1x120mm heck wenn ich die Drehzahl erhöhe wird er nur lauter aber MB Temp nicht