• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer PC bis maximal 400euro

hatte ich ja alles schon gepostet.;)
naia ich dachte mir so 3,5-3,7 vor ist ja auch eig np mit dem nur halt noch nen anderen Lüfter.

NEIN.

Auf jedenfall kommt da keine ATI rein.!!
lol
ich weis es auch net aber ich bin i-wie Intel+nVidia Enthusiast xD

Bist du auch so ein von Media-Markt und Saturn geblendeter ?
Lies dir das mal durch !!!
AMD ist was Preis-Leistung angeht zzt. deutlich vor Intel, ATi ist nVidia mindestens ebenbürtig !

Ich habe dir mal was zusammengestellt (Summe der Bestpreise 380 €) statt der GTS250 kannst du auch eine Radeon 4850 nehmen, kostet ein paar Cent weniger und ist gleich schnell.

Wenn du unbedingt bei Intel bleiben willst, müsstest du etwas mehr ausgeben, um die gleiche Leistung zu bekommen. Den X2 7750BE kannst super über den Multiplikator übertakten (ich habe dafür den 1066er Speicher in die Liste gepackt) und schon hast du ein flottes System, wo du wenn das nötige Kleingeld da ist auch noch einen Phenom II X4 940BE/945 draufpacken kannst.

Ich hoffe, du siehst ein, dass Intel nicht so toll ist wie viele glauben, du kannst einiges sparen, wenn du AMD nimmst.

Gruß
steve2202

und was war jetzt mit graka ich finde ein GTS250 für DIESES system zu überdimensioniert.
Daher die "aufgeborte" 96er
Klingt total logisch :ugly: ein auf 3.5 giga aufgebohrter Prozi und ne völlig überteuerte Mittelklasse Graka!? Anstatt für das gleiche Geld ne GTS250 zu nehmen:ugly: wie gesagt die 9600GT hat nur 64 streams

Das Ding ist nicht überdimensioniert. Aktuelle Spieletitel sind unglaublich GraKa-lastig. mit eine 9600GT wird CoD4 oder 5 nur auf einem kleinen Monitor mit ziemlich niedrigen Details laufen !!!

Absolut richtig. :daumen:

Die 9600GT ist doch jetzt schon zu langsam.
Was willst du denn in einem halben Jahr machen?
Dein Pentium Dual Core und die GraKa wegschmeißen?
Nimm lieber etwas, das bei gleichem Geld besser und auch noch aufrüstfähig ist.

bitte alle wieder runterkommen:ugly:

hab jezze die config von mille mit einer GTS250!
jo die GT9600 ist extrem schlecht, seltsam nur, dass mein schwager cod5 damit auf einem 19" @ 1280*800 auf vollen Details mit ~32FPS zocken kann, schon klar, und dass eine 8600gt 256Mb Cod 4 auf Auflösung 1280*800 voll mit macht sogar mit 2*AA ist schon i-wie seltsam nicht war.:what:

Naia ich habe meine Config nun und ja ich bin ein n00b und was weis ich geblendeter media markt fan oder sonstwas....:lol:

THX für eure antworten

bitte alle wieder runterkommen:ugly:

hab jezze die config von mille mit einer GTS250!
jo die GT9600 ist extrem schlecht, seltsam nur, dass mein schwager cod5 damit auf einem 19" @ 1280*800 auf vollen Details mit ~32FPS zocken kann, schon klar, und dass eine 8600gt 256Mb Cod 4 auf Auflösung 1280*800 voll mit macht sogar mit 2*AA ist schon i-wie seltsam nicht war.

Die Grafikengine von Call of Duty 5 basiert ja auch auf der von Teil 4 und der ist von 2007. :D
Nimm mal eine aktuelle Engine oder eine sehr grafiklastige wie die Crytek Engine.

Naia ich habe meine Config nun und ja ich bin ein n00b und was weis ich geblendeter media markt fan oder sonstwas....:lol:

THX für eure antworten

Mit Media-Markt und Saturn geblendet wollte ich dich nicht beleidigen, sondern dir klar machen das ich annehme, dass du deine Intel-und-nVidia-favorisierte Haltung hast, weil MM und Saturn nunmal nur Intel und nVidia anbieten und auch - soweit ich weiß - auf Anfragen, weshalb sie denn kein AMD bzw. ATi im Sortinment haben mit "Wir wollen unseren Kunden nur beste Waren anbieten, zu denen wir AMD zzt. leider nicht zählen können" oder ähnlich antworten. Das kann durchaus Leute beeinflussen, die denen das abnehmen und (unberechtigterweise) eine ziemlich schlechte Vorstellung von AMD bekommen.

Tatsächlich führen diese Märkte kein AMD, weil Intel ihnen das "subventioniert" ! Daher das Verfahren (siehe Link in meinem vorigen Post).

Naja, sieh es also nicht als Beleidigung sondern als Aufklärung...

jo ich hab noch einen da, einen Alpenföhn Grossglockner, ich meine dass er reicht.

trotzdem gut mitgedacht:daumen:

@ MOD

wo zum teufel befindet sich die SuFu????^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben in der blauen Leiste "Suchen" anklicken. Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Foren durchsuchen

Und der "Ändern" Button zum Editieren der Beiträge schaut so aus.
edit.gif

Zurück