Hey ich will mir einen neuen PC zu legen und brauche dabei Hilfe. Ich will diesen PC hauptsächlich zur Videobearbeitung/Audioproduktion nutzen. Natürlich will ich mitdem PC auch die neuesten Games zoggen, aber da reicht mir schon wenn das Spiel einwandfrei läuft wie z.B. COD Ghosts. Ich kann den PC selbst zusammen bauen und installieren, aber ich brauche aufjedenfall Windows 7 noch dazu.
Da ich meinen anderen PC meinen Cousin verschenke und diese veraltet ist, habe ich keine Hardware die man wieder verwenden kann. Ich kann auch einen Prozessor übertakten, aber ich will mich eher von diesem Thema differenzieren. Peripheriegeräte sind vorhanden und brauche ich nicht bei dieser Zusammenstellung. Wenn ihr noch Fragen haben solltet dann fragt. Ich danke euch im vorraus.
MfG.
Da ich meinen anderen PC meinen Cousin verschenke und diese veraltet ist, habe ich keine Hardware die man wieder verwenden kann. Ich kann auch einen Prozessor übertakten, aber ich will mich eher von diesem Thema differenzieren. Peripheriegeräte sind vorhanden und brauche ich nicht bei dieser Zusammenstellung. Wenn ihr noch Fragen haben solltet dann fragt. Ich danke euch im vorraus.
MfG.