• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc bei Hardwareversand !

Chainbo

Komplett-PC-Käufer(in)
Werde mir bald ein neuen PC (inc. Monitor und Tastatur) holen und ich habe ihn ganz bei Hardwareversand.de zusammen gestellt brauche nur noch eure Meinung :D

PC:

Prozessor:Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information
Mainboard:ASUS P8H61-MX, Sockel 1155, mATX, DDR3
RAM:8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Gehäuse:Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz
Grafikkarte:Gigabyte GeForce GTX 550 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
Netzteil:Kiss Quiet 420W
Festplatte:Seagate Momentus Spinpoint M8 320GB, SATA II
Laufwerk:http:Samsung SH-222BB schwarz
Netzwerkkarte:TP-Link TL-WN781N, 150Mbps, PCIe x1
Monitor:BenQ G2025HDA
Tastatur:Microsoft Wired Keyboard 200 Black OEM
Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Service:
-Rechnerzusammenbau
-Software Installation
-Windowsaktivierung

Gesamt= 725 €

Der Chipsatz ist veraltet. Kauf dir ein board mit dem B75 Chipsatz.
Das Netzteil ist der letzte Schrott. Kauf dir was anständiges wie das BeQuiet Pure Power L8 oder Straight E9.
Die Grafikkarte ist veraltet und nicht lieferbar. Da ist eine AMD 7770 besser. Eine AMD 6850 aber auch.

Windows kannst du selbst installieren. Das ist nicht schwer.

Kannst du mir mal die Links raussuchen darf aber ned mehr als 730€ kosten ; kenn mich ned so mit Pc´s aus :)

Board:
http://www2.hardwareversand.de/DDR3/59307/ASRock+B75M,+Sockel+1155,+mATX.article
Netzteil:
http://www2.hardwareversand.de/400+-+500+Watt/36389/Cougar+A+450+Watt.article
Grafik:
http://www2.hardwareversand.de/1024...+++DVI-I+++DUAL+MINI+DP+(Lite+Retail).article

Zusammenbau 20€.
Alles andere machst du selbst. Windows installieren ist sehr einfach.

und ich glaub ned das ich windows installieren kann :(
hab das noch nie gemacht

Das kriegst du hin. :daumen:

Wie viel Watt bracucht den der PC und das Netzteil darf ned mehr als 25 € kosten was soll ich da nehmen
und wieso ist das Netzteil scheise

Wie viel Watt ist erst mal nebensächlich. ein Marken Netzteil mit 450 Watt reicht immer.
wieso darf das Netzteil nicht mehr als 25€ kosten?
Ein Netzteil für 25€ ist schrott.
Das leistet nicht das was drauf steht. so einfach ist das.

Wie viel Watt bracucht den der PC und das Netzteil darf ned mehr als 25 € kosten was soll ich da nehmen
und wieso ist das Netzteil scheise
Das Netzteil darf nur 25€ kosten? Wenn du deinen PC zerstören willst geht das billiger und schneller: Nimm einen Hammer und dann haust du damit auf die Hardware:lol:

Spare nie am NT, den billigen fehlen nämlich Schutzschaltung (ohne die veranstaltet ein NT gerne mal ein Grillfest mit der Hardware), die Effizienz ist unterirdisch und das was drauf steht wird nie im Leben erreicht.

Ein be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) | Geizhals Deutschland oder Cougar A450 450W ATX 2.3 | Geizhals Deutschland sollte mindestens her, besser ein be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals Deutschland

Das Setup ist eigentlich selbsterklärend und dann gibts du einmal wenn du dazu aufgefordert wirst den Key, dein Benutzernamen etc ein und der Rest geschieht dann von selbst.

Sollte die automatisch Aktivierung über das Internet nicht klappen, fordert dich Windows auf es telefonisch zu aktivieren und das ist auch nicht schwer: Du rufst an und gibst den Code die dir Windows 7 anzeigt nach den Anweisungen am Telefon ein und dann erhälts du einen Code, den du eingibst

Wenn jemand bei dir in der Nähe wohnt kannst du ihn fragen ob er dir beim Rechner Zusammebau helfen kann bzw. das für dich macht.
So sparst du noch mal Geld was du in die Hardware stecken kannst.

Zurück